Fünf neue Bands - W:O:A 2018 Kick-Off

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. September 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Das Wacken Open Air 2018 wirft einen mächtigen Schatten voraus und heute können wir die nächsten fantastischen Acts für das kommende Jahr ankündigen. Die Bands sprechen für sich, daher wollen wir im Vorwege gar nicht viele Worte verlieren.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Das schreit ja schon naCh Ausverkauft :o
     
  3. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    30
    Das Lineup ist ( wie immer ) absolut brilliant! Habe jetzt schon 15 Bands die ich sehen wollen würde :ugly:
     
  4. Legolas89

    Legolas89 Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt fehlen nur noch Airbourne, 5fdp, Disturbed und Metallica... dann bin ich zufrieden :D
     
    Roopie, DarkMudFighter und HydePark gefällt das.
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    79
    The Hype is... not real :uff:
     
  6. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    30
    Airbourne wäre echt mal wieder geil nach 2011
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    167
    Obligatorisches Mimimimi, kein Manowar... aber Priest!!! Das ist einfach fett :D Wie wärs noch mit WASP?
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Ach komm so schlecht sind die Bands doch nicht. Hat man mit ausnahme von Vince Neil nur schon 1000 mal gesehen. ;)
     
  9. Christi

    Christi Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Bis auf Vince Neil sind es super Bestätigungen. Vince war beim Bang your Head ne absolute Katastrophe:Puke:
     
  10. fuzzzy

    fuzzzy Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hammer:D:D:D
    schlimmer wie manson??
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ja das Problem. Ich finde jetzt nicht das das line up schlecht ist, man hat halt alles schon 100000000000000000000 mal gesehen :D
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Bleibt aber nicht aus. ;)
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.317
    Zustimmungen:
    692
    Auf dem BYH war der Auftritt von Vince Neil eine absolute Frechheit.
    Das der Veranstalter direkt nach dem Auftritt auf die Bühne kommt und sich dafür entschuldigt habe ich auch noch nie erlebt.
    Dieser Auftritt war der mit Abstand schlechteste den ich je gesehen habe und ja er war schlechter als der WOA Auftritt von Manson ;)
    Wobei ich von anderen Leuten gehört habe das die anderen Festival Auftritte von Vince Neil in diesem Sommer ganz gut gewesen sein sollen.
    Schauen wir mal :(

    Sonst komme ich mit dem was bis jetzt Bestätigt wurde sehr gut zurecht auch wenn ich das meiste schon mehrfach genießen dürfte ;)
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Und es kommt ja noch Black Sabbath, Edguy und Helloween hinzu.
     
    alicekubbi gefällt das.
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    160
    Ich bin super zufrieden bisher. Endlich COB live sehen! Auf ein tolles Wacken 2018.
     
    Lydia.. und alicekubbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen