Fuel Girls...geil oder sinnlos?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von TequillaTina, 04. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So, also ich persönlich fand die show, die die mädels da geliefert haben total geil. ich fand dass die performance total zu wacken gepasst hat. die show war sehr schön anzusehen und ich finde, dass solch ein auftritt auf jeden fall wiederholt werden sollte...
    was denkt ihr? hat sie überhaupt jemand gesehen?! passt das zu wacken, oder ist das totaler quatsch der nix auf dem WOA zu suchen hat??
     
  2. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön =) gerne nochmal
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl als auch

    Der beste Effekt war das das Crowdsurfen drastisch abgenommen hat wenn die auffer Stage waren. :D
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    So unnötig wie ne Schüppe Würmer
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Weil die alle mit ihren steifen Pimmeln hängen geblieben wären.:o:D
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hässlich und langweilig.
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    sinnlos... eindeutig.. :o
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sinnlos ja, aber geil :D

    Ne, wenn die nochmal kommen...Dann bitte ein paar schönere Damen :D
     
  9. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Haben das ganze nur ins Lächerliche gezogen >_>
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir 'n paar Titten angucken will kann ich auch an FKK Strand oder auf 'ne Pornoseite gehen... auf 'nem Metalkonzert will ich nur die Band musizierend, im Schweiße ihres Angesichts und die Mähne meines Vordermannes in meinem Gesicht sehen :o:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Bei Motörhead waren die doch auch oder ? :confused:
    Jedenfalls sieht man in Videos das da der gute Lemmy doch ein paar Stielaugen bekommt :D
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Der Lemmy halt, ne?! :D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Joe lief :D
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Die Mädels waren nicht besonders hübsch anzusehen, was noch durch die Tatsache, dass ihnen das große Publikum nicht gerade gefiel verstärkt wurde - wie die da rumstaksten kann doch niemandem ernsthaft "geil" gefallen.

    Außerdem ist sowas lächerlich und unnötig - Metal statt Titten. Metalheads sind keine primitiven Tiere, die im Wildrevier Wacken ihre Instinkte ausleben.
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber der geneigte WOA-Besucher ist es.
    "Titten raus- ist Sommer!"...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen