Führerschein gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von Neuromancer, 02. August 2015.

  1. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    9
    Bist Du weiblich, kommst aus Eckernförde (bin mir da aber nicht ganz sicher, zuviel Bier und so) und hast Deinen Führerschein verbummelt, dann sollte dieser beim Fundbüro gelandet sein.
     
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Der wird seinen Weg sicher allein zu ihr finden. :)
     
  3. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    9
    Falls sie allerdings gleichzeitig noch etwas anderes verloren hat, dann wirds wohl keine Chance geben. Ich hab den aus dem Schlamm auf dem Hauptweg gefischt.
     
  4. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Nen Kumpel hat neulich seinen Perso wieder gekriegt, den er 2010 oder 2011 in Wacken verloren hat. Hat der Schlamm wohl wieder ausgespuckt und jemand hat ihn gefunden :D
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    *rotfl* :D
     
  6. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    9
    Irgendwann in 5000 Jahren werden Archäologen dort graben und das für einen obskuren Kultplatz von Kuhanbetern einer untergegangenen Hochkultur halten.
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Ganz unrecht hätten sie damit aber nicht ...:ugly:
     
  8. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Rofl :ugly:
    Oh ja das haben wir uns auch schon gedacht :D
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Die Theorie habe ich am Wochenende auch schon gehört. Wir waren uns nur über die Anzahl der verehrten Kühe sowie über die Anzahl der heilige Stätten nicht ganz einig. :D
     

Diese Seite empfehlen