Fühlt ihr euch auch manchmal so einsam.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Nur versucht.... da war irgendein Fehler im Algorithmus. Ich glaub, das war die falsche Reihenfolge Milch, Wasser, Eier, Mehl... was auch immer.

Aber ich hab mich derweil eh ans Bier gehalten und die Sonne hat ihr uebriges getan...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
*rofl*

Da bleib ich auch lieber bei Bier. Falls mich der Hunger doch überkommen sollte nimmt man eben ne 2,5 kg Dose Eierravioli mit und kippt da ne halbe Flasche Rotwein rein *ggg*

Aber mal wieder zum Thema also bei uns in Lüdenscheid geht das eigentlich mit dem Metall, wir haben zwar keinen Metallschuppen hier aber bis Essen oder Bottropp kann man ja fahren (ist zwar auch ein Stückchen hin aber man muss eben Prioritäten setzen) Ansonsten machen wir hier ebend Privatpartys, ist eh günstiger.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jep, seh ich ganz genauso. Nur ab und an ne schoene grosse Metaldisko is doch auch was feines.

In Koeln sind ab und an ganz gute Konzerte, und in Wermelskirchen auch.

Nur es fehlt eine wohlfeiner Ort, um regelmaessig am Wochenende mal rausgehen zu koennen, ohne vorher zig km zu fahren, ohne sich jedesmal ueber die Musik aufregen zu muessen.

Hier war mal ne Rockfabrik, die ist jetzt zwar immer noch da, aber was die da im "Metal"raum spielen, ist nur Metal fuer'n Sportunterricht, sprich Huepfmetal.

*tick* *tack*
Is eigentlich bald Feierabend?
*tick* *tack*

Noch Stunden um Stunden um Stunden....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
@rotnroll666

sach er mal, der rote 205er an dem er auf dem einen pic so lässig lehnt, is das etwas seiner?! und is das etwas die ausführung "color line" oder doch nur´n normaler gt?! *schnüff* es gibt noch andere leute die den guten alten 205 zu schätzen wissen... *rotzundwasserheulvorrührung*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nochmal *rofl* und überhaupt scheint die welt wirklich verdammt klein zu sein... "ronny und tina" aus münster... ronny recht groß, tina im vergleich dazu recht... klein?! irgendwie kommen mir diese beiden gestalten dann auch relativ bekannt vor... das san dann nämlich bekannte von der maya, ebenfalls hier im forum vertreten...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hach, was ist das shcön.. ich hab auch´n 205er color line von ´91.. meiner is aber grau und hat schon knapp 176.000 runter... nach etlichen reparaturen sollte er jetzt aber mal den winter einigermaßen überstehen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und was mir grad nohcmal auffällt: der typ auf dem bild mit der nebenschrift "frei nach dem kleinen arschloch"... war der nicht auchmal im forumcamp? irgendwie is der mir recht bekannt...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Nicht, dass ich wuesste... hab ich wohl nicht gut aufgepasst....

Der is immer nur ueber dat Gelaender gestolpert und sich Bier geschnorrt.... je besoffener, umso erfolgreicher (und umso lustiger fuer die Spender).

Witzig, dass man so noch Leute wiederfindet.