Fucking Nummernschilpiraten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bier_baron, 08. Oktober 2009.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    sowas schon ma gehabt? stellt man sein auto nachts gemütlich ab, will man nur nen bischen feiern, kommt man wieder, ham irgendwelche idioten dat nummernschild hinten abgerissen...*grummel* :rolleyes::(
    nu muss anzeige ran, damit ich neues krieg etc.:rolleyes:
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Welche Bank damit wohl ausgeraubt wurde :D ^^
     
  3. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    gute frage, auf jeden fall war ich total stinkig, warum zur hölle baut man ein Nummernschild ab:confused::rolleyes::(
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    s.o., alles andere aus Langeweile....

    Is doof, kostet Geld und und Zeit....

    Oder nimmt sich da die Versicherung was an ?
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    nö, , gibt keinen schuldigen, und muss extra anzeige erstatten damit ich nen neues krieg, und ich muss fahren, heut noch, heisst nummernschild brauch ich...:rolleyes:
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Mit der Anzeige is klar, aber auch bei nem Fahrraddiebstahl z.B. gibt es doch was, auch wenn der Täter nicht bekannt ist :confused: Oder weil das aussen am Auto montiert ist ?

    Heute? *args* :/
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    gute frage...
    noch nichts von gehört bislang, und ich will dat schnell fertig haben, quasi heute noch, heisst den büroweg wollt ich auch gerne vermeiden;):D
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    so, ich werd ma auf zur polizei, gucken was das abgibt...:rolleyes::(
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Du fragst "Wer macht sowas?" Die Antwort: Idioten!
    Ich wohne in einer Straße, wo es viele Kneipen gibt und ich sehe dort fast jeden Tag irgendwelche Idioten, die irgendwelchen Schwachsinn machen, bzw. bekomme es dann am nächsten Tag mit. Meinem Nachbar haben sie mal beide Außenspiegel am Auto abgetreten, da kann man auch fragen "Warum?"
    Die Leute finden das in dem Augenblick sicher "toootal witzig" und sind sich nicht im Klaren darüber, welchen Ärger und welche Kosten der Autobesitzer durch so einen "Spaß" hat.
     
  10. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    den müsste man halt so richtig eine aufs Maul hauen dürfen, oder die beine Brechen, dann hat sichs mit spiegel wegtreten, aber nee, die sind ja alkoholisiert und vermindert Schuldfähig, wenn man sie denn überhaupt erwischt... verschissenes Drecksgesocks... :mad:
     
  11. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...solchen leuten sollte man die "alkoholkonsumlizenz" entziehen.
    bei missbrauch: an den pranger:eek:

    aber im ernst: ich würde gern mal wissen, welcher schaden durch solche Idioten jährlich verursacht wird, und wie unsere Versicherungsprämien aussehen würden, wenn sowas nicht passieren würde.
     
  12. Bei Vandalismus zahlt keine (Teilkassko)Versicherung.
    Bleibst auf den Schaden sitzen.

    Bei Vollkasko weiss ich das jetzt nicht.
     
  13. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Vollkasko zahlt. aber da muss man in der Regel SB abdrücken. Da muss schon viel vandaliert worden sein, damit sich das lohnt...
    aber ist trotzdem total unnütz.
     
  14. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    genau dat iss der plünnen...:rolleyes:

    so, nen ganzen tag hin und her gefahren, erst polizei, anzeige unbekannt, neues würde nich sooo schnell gehen, da das geklaute ja missbraucht werden könnte, das heisst wenn neues hätt ich mir nen komplett neuen satz holen müssen, mit anderen ziffern etc. (gibt glaub ich kaum jemanden der gern ein Nummernschild mit seinen initialien plus geburtsjahr weggibt, oder?) ich natürlich frustriert, weg, aber 2 stunden später, oh glück, es war nur ein betrunkener idiot, nummernschild wurde in nem busch gefunden, wieder polizei, "fahndung nach Nummernschild" (ich musste fasst lachen als er das sachte) wurde beendet, neue halterung besorgt, schild wieder dranne.
    moral von der geschicht?
    besoffene idioten sollten nix mehr kriegen, oder sonstwas, auf jedenfall gehts sowas gar nich!
     
  15. wasn dat fürn vollpfosten gewesen.:rolleyes:

    Scheisse, der hätte sich ma die Flossen aufreissen solln beim abreissen des schildes.:D

    Naja...is ja noch ma gut für dich ausgegangen.;)
     

Diese Seite empfehlen