FUCK Valentinstag !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...das mit dem Bereuen?.......Naja doch schon...vielleicht nicht nach einer min..aber als ich dein postig gelesen hab :D
Ich hatte eigentlich mit einer patzigen Antwort gerechnet..auf sowas war ich dann nich gefasst :D :D :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Seid ihr alle so bitter enttäuscht worden?

Metallische Liebe RULEZZZZZZ!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich wüßt garnich mehr was ich ohne mein stählernes Herzchen so anfangen würde...meine bessere Hälfte...wer hält mich zurück wenn ich mich am Samstag um 6:00 besoffen auf eine 12 Köpfige Truppe Hopper stürzen will?
Wer errinert mich das Tag der deutschen Einheit ist?
Wer passt auf das ich nich verhungere?
...etc.

...ach ich könnt ewig so weitermachen...:')
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hoffe mal das es ihr nicht anders geht :)

ach ihr lernt sie ja eh kennen in Waggön..........
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle bis auf Nocturn aufschreien: Ich kann ihm nur beipflichten...

Anscheinend musste ich erst sooo alt werden, um DEN MetalMan doch noch zu finden...

Und +++ähem++++

wir feiern morgen sogar...

*nichhauen*

UND ICH FREU MICH DRAUF!

*trotzigguck*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Club mit Undomiel aufmacht*
:) :) :)


@Waldi

Also ich würde auf jeden Fall sooo gerne alle aus dem Forum mal kennenlernen!!!!!!!!Wenn es nicht stört...aber ich würd mich echt freuen.;)