FUCK Valentinstag !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackwidow777

Member
11 Feb. 2002
33
0
51
39
Berlin
Website besuchen
grrr
angesichts des morgigen Valentinstag fühle ich wieder die kalte Wut in mir aufsteigen!
Und alles das nur,weil irgendwann mal ein Herr Valentin den Vorübergehenden Blumen geschenkt hat!!

Toll ,damit sich das Ganze auch heute noch lohnt ,wurde diese Tardition anscheinend seit Ende des 2. Weltkrieges fortgeführt ,bzw
genährt nur damit man von allen Seiten zum Kaufen niedlicher Satinherzen ,roten Rosen ( brrr , wird auch langsam stillos)
und zum Schreiben dämlicher "neu - kitschiger Gedichte"angeregt wird
pah! Wer drauf reinfällt ,is selber Schuld !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
morgen is valentinstag? *grübel* tja... so is das... *malverkleidungrausholtundsichlustiganzieht* HAPPY HELLOWEEN!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jo.. das wohl! aber..
1. bekomm ich nix.. keine karte und so...
2. verschenke ich nix, keine karte und so...
3. von wem zum teufel sollte ich was bekommen, eh?
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
joa was jjibbet da nich zu verstehn... valentinstag is blööööööööööd :mad: vorallem wenn man da alleine is *rum motz* denn is morgen wieder alles voller rosa herzchen und heiratsshows im fernsehn und schieß mich tot... was fürn blöder tag der valentinstag...
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
bähbähbäh valentinstag hasse ich auch wie die pest oder wie fasching .
was solldas wieso zwingen sich alle oder werden alle gezwungen was zu verschenken
mich lässt das kalt so kalt wie sonst au
mir schenkt eh kanner was :-( na ja was solls
it`s so hard to be free