Fuck The....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
AHHH!!
Ja das hat mich beschäftigt das muß von Freitag auf Samstag gewesen sein..

UND DAS WAS IST WAS SPIEL!
-Wasser oder Schlumpfpisse in der Runde...
-Außerdem hab ich mir nen Stück Zahn abgebrochen keine Ahnung wo und wie....

zahn fehlt mir auch im schniedezahn bereich, is aber nix neues!passier mir so scheiße oft auf festivals.....versteh ich gar nicht!:rolleyes:

aber das muß soooooooooo geil ausgesehen haben mit den identischen flaschengetausche!!!:D:D:D:D

genau so wie......öh.....ich glaub grrr sein gesicht als es die cola rum wie cola trinken wollte!!!!!:D:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und ihr wart ja sooooooo entspannt :D:D:D:D:D

Oder Bons Gesicht, als er nen Schluck Red Horse von mir wollte und da leider sehr viel Vodka mit drinnen war :D:D:D:D

ne besser noch war bon am mi abend!

*rudikarellmodeaktiviert*
eben noch völlig nüchtern bei und am auto und jetzt schon völlig hacke beim autoschlüssel einschliesen und verpeilt durch die gegend rennen!!!!!

*lol*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das war Spezialrezept......

Mayo, 2 Sorten Ketchup, Senf, Remoulade, Sauerkraut, Brot und jetzt kommts gelegendlich mal ne Socke oder Damenbind dabei :D:D:D:D


ja geil, stimmt ja!!!!

DAMENBINDEN

ich schmeiß mich weg!
 
Original geschrieben von baerbael
ne besser noch war bon am mi abend!

*rudikarellmodeaktiviert*
eben noch völlig nüchtern bei und am auto und jetzt schon völlig hacke beim autoschlüssel einschliesen und verpeilt durch die gegend rennen!!!!!

*lol*

Das Verpeilte hat er auch nicht mehr sein gelassen aber Mittwoch war echt die Kröhnung...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und ich frag mich immer noch...... warum so eine öffentliche Stelle :D:D:D:D:D

an deiner stelle wurd ich das einfach nur schnell vergessen!!:D:D:D:D:D:D:D:p:p

wer bewirft dich denn auch mit sowas!!!:rolleyes:

Original geschrieben von Lucretia
na dann is ja gut :D :D




IGITT :D :D :D


wieso.......bei männern is das richtig true mit nagellack!!!:D:D:D

und was ist an dem rezept igitt?:confused:da gabs echt ekelhafteres!!!!!:eek:

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das Verpeilte hat er auch nicht mehr sein gelassen aber Mittwoch war echt die Kröhnung...

äh, stimmt!:D

und dein postfach is voll!
 
Original geschrieben von baerbael
an deiner stelle wurd ich das einfach nur schnell vergessen!!:D:D:D:D:D:D:D:p:p

wer bewirft dich denn auch mit sowas!!!:rolleyes:




wieso.......bei männern is das richtig true mit nagellack!!!:D:D:D

und was ist an dem rezept igitt?:confused:da gabs echt ekelhafteres!!!!!:eek:



äh, stimmt!:D

und dein postfach is voll!

Also wir waren schon echt ekelig, aber andere blieben unerreicht :D:D:D:D:D

Postfach wird mal wieder etwas verdünnt :D:D:D