Fuck Off!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Renegade, 27. Juni 2002.

  1. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Scheiss tag war das gestern, wir haben den ferienbeginn gefeiert. War auch ganz netter abend bis wir später den großartigen gedanke hatten, ins schwimmbad zuklettren und noch ein bisschen Schwimmengehen. Das haben wir dann auch gemacht , dann sind und plötzlich 2 Dunkle Gestalten aufgefallen, die uns sagen: guten abend wir sind von der polizei kommen sie aus dem wasser und geben uns ihre Personialien. Wir haben uns dann ausgewiesen und jetzt krigen wir ne anzeige wegen Hausfriedensbruch.

    Da wir noch nie probleme mit der Polizei hatten, weiss ich net wie sowas abläuft. Hat von euch jemand mit sowas erfahrung gemacht?
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wird ja höchste Zeit, daß ihr mal damit anfangt..hihi:D:D

    Mach Dir mal kein Kopp!Habt ja nix geklaut, oder?

    Sind auch öfter aus gesperrten Baggerseen geschmissen worden ... und Freibäder..hihi

    Is nicht der Anfang einer kriminellen Laufbahn...:D
     
  3. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Nee wir haben nix kaputt gemacht aber da waren vorher schon mal ein paar Hip-Hoper drin die haben da alle bänke ins wasser geworfen.
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Na dann seht zu , daß die Euch nix anhängen, was ihr gar nich gemacht habt...!

    Lasst Euch nicht einschüchtern..!
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Blöd gelaufen, aber das wird so schlimm doch nicht sein. Seid ja nicht die ersten, die das machen!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Sie ernst machen, laden sie Euch einzeln vor...dann müsst ihr Euch vergewissern, daß ihr das gleiche erzählt...Lasst Euch keine Angst machen, die können Euch gar nix!
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch nicht, dass da groß was passiert. Wenn du vorher noch nicht auffällig geworden bist kann es gut sein, dass du mit einer Verwarnung davon kommst oder maximal ein paar Sozialstunden... Du bist doch noch keine 18 oder?
     
  8. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Die haben gesagt das wir zu 95% ne geldbusse von ungefähr 230 euro latzen müssen
     
  9. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nee bin erst in halben jahr 18
     
  10. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach dir mal nicht so viel sorgen...
     
  11. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Immer dran denken : Bange machen , gilt nicht.
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn dann sinds nicht für jeden 230,-- EUR.

    Da kommts auch noch aufs Einkommen an und so meines Wissens.

    Solltest Du wirklich nicht weiter wissen hab ich nen Kumpel der

    a) Soz-Päd ist und sich mit rechtslagen sehr gut auskennt

    und

    b) desgleichen schon mal wegen Hausfriedensbruch verklagt wurde, wobei sein Vergehen aufgrund massigen Alkoholkonsums etwas heftiger war.

    Aber der könnte Dir Tips geben.

    Also wenn´s so ist mach mal ne PM, wobei ich aber aufgrund des BYH erst wieder am Montag ansprechbar sein werde ;-)))
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Naja...wollt halt sagen , ich weiß wie´s is wenn dich die B..... mit 17 in die Mangel nehmen...Die versuchen dich mächtig einzuschüchtern....im Enddefekt isses dann halb so schlimm...wart´s mal ab


    So, düs jetzt auch endlich auf´s BYH...

    Seh Dich dann , Forever_MA:D:D

    Bis später!
     
  14. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für dei ganzen tips, ich denke ich werde erstmal abwarten bis der Brief von der anzeige kommt, oder ob die polizisten uns nur einen schreck einjagen wollten das wir nie wieder was böses anstellen :) . Und ich werde den vorfall meinen eltern schildern mal schauen wie dei reagieren.
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern würden vermutlich lachen und mir erklären, dass man sich bei sowas doch nicht erwischen lassen darf *ggg*

    Aber ich denke auch, dass euch die grünen erstmal nur einschüchtern wollten.
     

Diese Seite empfehlen