Fuck of Gelaber...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von FallenUnicorn, 15. August 2002.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich will auch mal mein Senf abgeben also ich war das 3 mal da...
    jaja... es ist zwar voller geworden ... und dieses Wacken war zwar Chaos(Wetter) Ich werde aber wiederkommen den dieses Besagte Wacken war einfach geillllllllllll...... Die Kritik über Duschen ist beknackt den Duschen ist kein Heavy Metal (5 tage stinken ist geil) und mit den Klos es gibt ja immer noch das Maisfeld . man soll sich nicht immer so aufregen denn geht man eben einmal im Jahr gegen Baum kacken (dafür sind sie ja da)
    Ihr Sagt immer das ihr die härtesten seit aber ja sauber bleiben *lol* und sich den noch über die jüngeren aufregen*lol* man seid froh des uns gibt ....ich war mit 15 das erste mal in Wacken und??? ist das schlimm? Was die Veranstalter gemacht haben sollte gewürdigt werden und nicht beschimpft. Unter den Umständen des Wetters noch das gesamte Festival durchzuziehen mit dem kompletten Line up ist schon eine Meisterleistung. Das zeigt doch das Metal wirklich kein PopFestival ist denn die wären schon lange evakuiert worden.
    Außerdem wurde die sturmwarnung wirklich angesagt sogar Samstag abend auch noch obwohl nix mehr war also auch mit 3 promille hab ich das noch mitbekommen am donnerstag abend .
    Mit der Gewalt .. ja das war schlimm dieses Jahr aber die Nazis die einem Schweden eine rübergezogen haben (ohne Grund) die haben danach geblutet. (... nach dem motto together we stand... until the bloody end Metal together forever etc...)
    Ich selbst hatte wie immer die beste Woche Im Jahr IN WACKEN
    und ich werde wiederkommen und Wenn ihr euch duschen wollt
    Kacken wollt etc...( Tipp: um 8.00 kann man am besten da steht keiner an )Denn geht doch zu mtv... so das war mal ne meinung von nem Fehmaraner ........ich sag nur Fuck GÖTZ auch ohne dich haben wir SPAß der ROCK HARD ist doch selbst der größte KOMMERZ ..........

    Cya In Wacken 2003 Rain or Shine oder im Matsch..........
     

Diese Seite empfehlen