fuck hell in bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
eXhumeD schrieb:
Weiss jemand wie die Bänder dieses mal aussehen?? Komm ich mit ner Digitalkamera rein? Und was ist mit meinem Panzerkanonen-Patronengurt?

alles was mit panzern zu tun hat wird die im eingangsbereich abgenommen, auch ganze panzer. ausnahmegenehmigungen können beim BKA beantragt werden
 
L

Lord Soth

Guest
Ich habe einen Passierschein A-38, ich komme mit allem rein!:o
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
By the way, zu 80% kommen Gröhl und ich mit Zug, zu 20% mit Auto.
Wir sind zwischen sechs und sieben am Hbf.
Ist dann jemand zufällig auch da, der dann mit uns ein (paar) Bier trinkt?
Sonst fahren wir mit der S-Bahn gleich duch nach Huchting...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn ihr in der gewerkschaft seid, sollte sich das doch irgendwie gewerkstelligen lassen. müsst ihr aber noch schriftlich mit der deutschen bahn ag koordinieren, wann ihr mit welchem zug wie, wo und warum ankommt. der gesamte schriftverkehr ist mitzubringen und hier in die entsprechenden akten einzuheften.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
wie teuer ist denn eine abendkasse ? und was kann ich morgens mit ihr machen, wenn ich eine habe ????

Hab gehört, bei einem gewissen Online Auktionshaus gehen die für bis zu 800,- Eur weg...;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir kommen mit Auto.
Bahn ist zu teuer.
Und dann wundern die sich, das kaum einer mit der Bahn fährt :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
und wann seid ihr da ? ab 19h hat die furchtbar geöffnet. kann man da ein pils trinken bevor man zur buchtstrasse geht.

Das klingt nach einem Plan... wenn du da bist, werd ich mit Jutta auch vorher auf ein Püls inner Forchtbarrrrrr vorbeischaun und dann kömma ja zusammen Richtung Buchte marschieren und uns das volle Evil Grim Unhöly Nördisk Black "Fröstfucking" Metal Infernö Fröm Hell And Death geben...:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
kalashnikov schrieb:
und wann seid ihr da ? ab 19h hat die furchtbar geöffnet. kann man da ein pils trinken bevor man zur buchtstrasse geht.
Von der Furchtbar hat mir Festus auch schon erzählt.
Er ist da öfters.
Wir fahren um 17:00 in Minden los...