fuck hell in bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
dafür brauch ich eure sozialversicherungsnummern und die geburtsdaten eurer tanten mütterlicherseits

Ähm... ok!

463032653-G-WQ80-5343-B
und 20845363-L-R4F0-0660-X

meine tante: 3.3.1832
ihre tante: 19.6.1765


dann dürfte ja alles klar sein jetz! saufen, ne?!:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Ähm... ok!

463032653-G-WQ80-5343-B
und 20845363-L-R4F0-0660-X

meine tante: 3.3.1832
ihre tante: 19.6.1765


dann dürfte ja alles klar sein jetz! saufen, ne?!:D

ich hab die daten mal eben in meinen computer gegeben und er sagte mit den daten stimmt was nicht!
 
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich hab die daten mal eben in meinen computer gegeben und er sagte mit den daten stimmt was nicht!

*lässigehandbewegungmacht*
*ernstguck*

Das SIND die korrekten Daten!
Er darf die Karten bekommen!
Er darf passieren!


:D:D:p
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
*anfang ins nichts zu starren und zu sabbern*

Das sind die korrekten Daten!
Er darf die Karten bekommen!
Er darf passieren!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also nur 7 eus eintritt und pils nur einen klingt ja fast so, als ob ich aus spass auch mal hingehen könnte............

vor allem, wenn sich dann noch einige bollzecks hierher verirren...

*grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
kalashnikov schrieb:
also nur 7 eus eintritt und pils nur einen klingt ja fast so, als ob ich aus spass auch mal hingehen könnte............

vor allem, wenn sich dann noch einige bollzecks hierher verirren...

*grübel*

ja nu komm, geb dir nen ruck! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
@bollzegg:

bei galskap. und sein tut es beier domsheide da, sone nebenstrasse


wenn ich karten im voraus holen soll kann ich das gern versuchen, dann brauch ich aber ne verbindliche stückzahl, nech?
Für Verbindlich muß ich noch mal telefonieren.
Aber so schlimm wird´s ja wohl nicht werden, oder?
 
L

Lord Soth

Guest
eXhumeD schrieb:
Gibts die Karten im Vorverkauf billiger oder muss man sich die sichern, da sonst ausverkauft ist? :D :D

Es passen nur ca. 4500 Leute da rein, also beeil dich lieber!:o





:p
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich mache mir auch schon sorgen....

und anfang dezember gab es noch ein paar x-mas pakete, ticket incl fuck-hell bierdeckel und fuck-hell kugelschreiber für nur 69,50 euro.

oh mann, hätte ich da bloss zugeschlagen....