Fuck FrÜhfahrer!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
toll, da freud man sich das ganze beschissene jahr auf ne woche wacken....und dann!!!!!:mad:

zitat:
Special Warm up Show von Victory und der einzige Gig neben dem W:O:A. Findet am 30.07.03 um 21:00h im Headbanger´s Ballroom statt. Die Show ist auf 200 Tickets limitiert. Ticketpreis: 11,- EUR + Porto. Karten bekommt Ihr hier: www.metaltix.de

UND

das spielen THIN LIZZY noch am 29. glaub ich in hamburg!!!!

*heul*

wer plant sowas!!!!!:(:(:(:(

EDIT: falls sich wer wundert, warum ich wegen victory heul....habs grad wieder in der marx mit over kill erlebt!!!keine sääle ROCKEN!!!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nja....wegen THIN LIZZY kann ich Dich beruhigen, baerbael...das ist gecancelt!

Der Gig mit Victory im HB dürfte allerdings legendär werden...vor allem mit der neuen ANlage (HAMMERTEIL)


Ich finde VIEL ätzender, dass am 26.11. Motörhead im Docks und Iron Maiden in der Sporthalle spielen!!! DAS ist bescheuert! :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel



Ich finde VIEL ätzender, dass am 26.11. Motörhead im Docks und Iron Maiden in der Sporthalle spielen!!! DAS ist bescheuert! :(

Dreimal dürft ihr raten wie sich Cpt. mono da entscheiden wird.

*Die Lederjacke anzieht, Sonnenbrille aufsetzt und die Pik-As lässig in der Brustinnentasche verstaut*
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Dreimal dürft ihr raten wie sich Cpt. mono da entscheiden wird.

*Die Lederjacke anzieht, Sonnenbrille aufsetzt und die Pik-As lässig in der Brustinnentasche verstaut*
:D

:D
ICh glaube, ich tendiere auch eher zum Warzenschweinchen ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Nja....wegen THIN LIZZY kann ich Dich beruhigen, baerbael...das ist gecancelt!

PUH.....gott sei dank!!!!!:)
gibbet nen nachhol termin??

Original geschrieben von Undomiel
Der Gig mit Victory im HB dürfte allerdings legendär werden...vor allem mit der neuen ANlage (HAMMERTEIL)

ja toll :( *heul* mach mich nur fertig!!!!!

Original geschrieben von Undomiel
Ich finde VIEL ätzender, dass am 26.11. Motörhead im Docks und Iron Maiden in der Sporthalle spielen!!! DAS ist bescheuert! :(

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???:mad::mad:

also ohne scheiß.....da werd ich ma mit armir reden!!!!ZWEI ICONEN AN EINEM TAG!!!!!! das rockt nicht!!!!vielleicht kann man motorhead ja nen tach vorziehn oder nach hinten schieben!!!