Fuck "Die GRIPPE"...*kotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hatte 2x richtig ärger wegen nadeln

1x haben sie mir oben auf der hand blut abgenommen
das war vielleicht ein spass

und dann hat die ärztin mal versucht meinen zeh zu betäuben mit 2 spritzen zwecks nagelentfernung
nach einer weile hat sie es aufgegeben und ich hatte nen dicken fuss
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Männer! :D
Immer auf megahart machen, aber so einem Kinkerklitzchen kriegen sie das Zittern. :D

Beim Tätowieren hast du aber kein Probleme mit den Pieksern? ;)

Hm, ich dachte bisher immer der Grund warum ich noch kein Tattoo habe wäre, weil ich mich nicht für ein Motiv entscheiden könnte, du dringst hier in seelische Tiefen ein, das is nimmi schön...in wirklichkeit hab ich bestimmt nur angst vor der Nadel...

Naja...ich fall nu auch net um wenn ich ne spritze seh, aber ich klopp mich auch net drumm...Tattoo wäre auch kein prob denke ich
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
hatte 2x richtig ärger wegen nadeln

1x haben sie mir oben auf der hand blut abgenommen
das war vielleicht ein spass

und dann hat die ärztin mal versucht meinen zeh zu betäuben mit 2 spritzen zwecks nagelentfernung
nach einer weile hat sie es aufgegeben und ich hatte nen dicken fuss

Weichei! ;) :D :D :D

Ich könnte hier einige ganz schrecklich klingende Sachen mir Spritzen erzählen, aber weh getan haben sie nun wirklich nicht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab genug Spritzen und Infusionen in meinen Leben schon bekommen

ich fall nur um wenn man Kontrastmittel mir in den Bauch spritzen will :D

Meine Mutter liegt auch mit Influenza, ich hoff ich hab mich nicht angesteckt. Das wär jetzt Müll in den Ferien!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Den Kollegen, der mir was Grippemäßiges geschenkt hat, hab ich jetzt seit 10 Tagen nicht mehr gesehen.

Bei mir hat sich das Zeug nur bis zu ner erhöhten Temperatur von 38.9° hoch geschaukelt und war nach einem Tag vorbei. :D

Naja, allen Kaputten gute Besserung. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
KaeptnKorn schrieb:
Den Kollegen, der mir was Grippemäßiges geschenkt hat, hab ich jetzt seit 10 Tagen nicht mehr gesehen.

Bei mir hat sich das Zeug nur bis zu ner erhöhten Temperatur von 38.9° hoch geschaukelt und war nach einem Tag vorbei. :D

Naja, allen Kaputten gute Besserung. ;)

Danke.....*rumfleuch*

Bei mir sieht das nich so aus als ob´s bald vorbei wär....ich geh morgen früh erstma zum Doc....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin so froh daß mich mein Hausarzt impft (macht auch nicht jeder, da ich nicht zu einer Risikogruppe zähle) - mich hat es nur 3 Tage gehabt mit leichten Fieber und Gelenksschmerzen

aber - dafür jetzt eine ordentliche Erkältung gekriegt, pünktlich zum Frühlingsbeginn... ;)

EDIT: Jö ist der Thread alt :eek: :D