Fuck "Die GRIPPE"...*kotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich lass mich nie impfen.... und leb offensichtlich auch noch....
seh da keinen sinn drin...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ich lass mich nie impfen.... und leb offensichtlich auch noch....
seh da keinen sinn drin...
Gleichfalls, zumindest in Bezug auf Grippe.;) Klar, die üblichen Kinderschutzimpfungen.... und ne Tollwutimpfung hab ich auch!:D Ist vielleicht besser so!:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Gleichfalls, zumindest in Bezug auf Grippe.;) Klar, die üblichen Kinderschutzimpfungen.... und ne Tollwutimpfung hab ich auch!:D Ist vielleicht besser so!:D

ich meinte das auch in bezug auf krippe, dachte das müsste ich nicht noch mal speziell erwähnen ;):D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ich meinte das auch in bezug auf krippe, dachte das müsste ich nicht noch mal speziell erwähnen ;):D
Wer weiss, es soll ja auch Menschen geben, die die üblichen Schutzimpfungen nicht haben.;) Zumindest brauch ich mir auch keine Sorgen machen, wenn ich von irgendwelchen Leuten gebissen werd!:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
nur mal nebenbei:
die aktuelle grippe ist erst dieses WE ins saarland gedrungen

nebenbei ist sie durchaus lebensgefährlich (wer sie hat, kommt normalerweise nicht mehr an den pc)
und die impfung ist in deutschland kostenlos

Da hast du recht. Es wird ja immer verharmlost, da fast jeder bei einer Erkältung sagt: "oh, ich habe die Grippe". Also denkt man dann, ist ja nicht so schlimm. Aber wehe, es erwischt einen dann wirklich die Grippe!

Die Impfung ist kostenlos, aber den Impfstoff muss man meines Wissens bezahlen.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
naja...also ich denke schon dass ich die Grippe habe, denn normalerweise hab ich nicht 5 tage hintereinander fast 40 Fieber...warum ich nicht im Bett liege ist ne andere Sache...ich kann das nicht...deswegen nehm ich abend wens Fieber hochgeht immer was damit es wieder runtergeht und ich wengigstens schlafen kann...bin auch froh dass ich die sache noch dieses Jahr hinter mich gebracht habe...denn ab nächstem Jahr kostet ja jeder Arztbesuch also pro quartal 10 euros...
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von Niederknüppler
Ich HASSE es wenn ich die Grippe hab...sitz hier mit 39,5° Fieber und kann mich kaum rühren und dass nun schon seit 4 1/2 Tagen...werd noch bekloppt hier...aaaaaaargggss....

Ich sag euch nur eins...Sperrt euch zuhause ein und verriegelt die Fenster und Türen und lasst um Himmels Willen niemanden rein, denn die EPIDEMIE hat begonnen...*kreisch*

krank...*grummel*

Mich hat's seit dem WE auch erwischt :eek: aber nörgeln nützt ja nüscht... Da muss ich meinen Abwehrkräften eben Beine machen :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Da hast du recht. Es wird ja immer verharmlost, da fast jeder bei einer Erkältung sagt: "oh, ich habe die Grippe". Also denkt man dann, ist ja nicht so schlimm. Aber wehe, es erwischt einen dann wirklich die Grippe!

Die Impfung ist kostenlos, aber den Impfstoff muss man meines Wissens bezahlen.

das stimmt. Ich höre auch oft so Kommentare wie 'Grippeimpfung ist nur was für Alte' und so. Und jede kleine Erkältung ist ne Grippe oder man ist zumindest 'grippig' - nur ist das gegen eine echt Influenza was relativ harmloses...
Ich hab echt keine Lust auf so hohes Fieber und tagelangen rumliegen..... daher gibt es im Oktober immer nen Pieckser
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Lass mich auch jedes Jahr impfen, kriege es hier über die Arbeit gratis. ;)

Ich kriegs bei meinm Arzt gratis :D ;)

Aber die Impfung, die man dort bekommt ist gegen richtige, echte INFLUENZA(die im allerschlimmsten Falle auch zum Tod führen kann) und nicht gegen die Alleweltsgrippe (die natürlich auch unerträglich ist, logisch), die kann man nämlich trotz Impfung bekommen. *klugscheißentu*
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
das stimmt. Ich höre auch oft so Kommentare wie 'Grippeimpfung ist nur was für Alte' und so. Und jede kleine Erkältung ist ne Grippe oder man ist zumindest 'grippig' - nur ist das gegen eine echt Influenza was relativ harmloses...
Ich hab echt keine Lust auf so hohes Fieber und tagelangen rumliegen..... daher gibt es im Oktober immer nen Pieckser

...bei dem Wort Piekser rollen sich mir schon die Zehnägel auf... o_O