Fuck "Die GRIPPE"...*kotz*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederknüppler, 15. Dezember 2003.

  1. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ich HASSE es wenn ich die Grippe hab...sitz hier mit 39,5° Fieber und kann mich kaum rühren und dass nun schon seit 4 1/2 Tagen...werd noch bekloppt hier...aaaaaaargggss....

    Ich sag euch nur eins...Sperrt euch zuhause ein und verriegelt die Fenster und Türen und lasst um Himmels Willen niemanden rein, denn die EPIDEMIE hat begonnen...*kreisch*

    krank...*grummel*
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung
    würde deinen vorschlag ja beherzigen nur hat da mein arbeitgeber etwas dagegen
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung! :)

    Ich schlage mich seit Tagen mit ner Mittelohrentzündung rum, das ist auch zum Kotzen.
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    hahaha...
    ich hab schon hinter mir :D
    viel spass noch :D:p
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gute Besserung!

    Ich lass mich jedes Jahr impfen, nur heuer paßt der Stoff nicht. Schwester & Vater sind schon gelegen.
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    boah bist du gemein
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Gute Besserung. ;)
     
  8. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    danke danke....hoffe das wird dieses Jahr noch was...werd wohl nochmal zum Medizienmann rennen müssen, weil das Antibiotikum net wirkt...ich hab bestimmt so watt ganz fieses in mir...Glückwunsch an alle die es schon überstanden haben ;)

    wenn ein mann krank ist wird jeder Mann zu einer Memme...das weiß doch jedes Kind und jede Frau 8]
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Steck mich hier bloß nicht an...da sterbe ich dann sicher...nach all' den anderen Krankheiten, die ich dieses Jahr schon hatte...da brauche ich nicht sowas noch!
    Gute Besserung! Und immer viel trinken! :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich auch jedes Jahr impfen, kriege es hier über die Arbeit gratis. ;)
     
  11. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das muss ich auch nächstes Jahr mal probieren...mit dem Impfen...auch wenn ich nicht so auf Spritzen steh :) Naja das mit dem trinken passt schon...bin hier schon voll zum Teejunky geworden...undter 3-4 Liter pro Tag läuft nix...
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Männer scheinen ja mehr Angst vor der Spritze zu haben als vor der Grippe. ;) :D Jedenfalls seltsam, dass sich meine Herren Kollegen alle nicht impfen lassen.
     
  13. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da könnte was dran sein...bisher wars bei mir irgendwie auch so...lieber 1-2 mal kleinen grippalen infekt auskurrieren als so ne doofe spritze geben lassen, aber das wird sich ändern :)
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Die "kleinen grippalen Infekte" waren wahrscheinlich nur eine Erkältung. Mit einer richtigen Grippe ist nicht zu spaßen.
     
  15. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung
     

Diese Seite empfehlen