FUCK! Bayrischer Polizeistaat!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - will ich nicht :p:p

Mal im Ernst...

den Diskuss Bayern = Polizeistaat etc. hatten wir angesichts der letztjährigen Bundestagswahlen bis zum Erbrechen geführt.

Raus kam dabei nix !!
Zudem es in anderen Bundesländern auch nicht viel besser abgeht.

Was ich lächerlich finde ist es aber für diese Sache dem Stoiber was in die Schuhe zu schieben. Schließlich war es ja der Präsi, der seine eigenen Studenten rausschmeissen lies... das ist ein absolut untragbarer Zustand.

Ansoinsten frag ich mich die ganze Zeit warum niemand den Dan entfernen wollte ??
;);););)

Deswegen sag ich ja, Stoibers Büro informieren - der findet solche Zustände sicherlich auch unhaltbar. Man kann ja über ihn sagen was man will, aber in sowas ist er sehr korrekt. Und dem Präsi gehört mal von oben die Meinung gegeigt.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - will ich nicht :p:p

Mal im Ernst...

den Diskuss Bayern = Polizeistaat etc. hatten wir angesichts der letztjährigen Bundestagswahlen bis zum Erbrechen geführt.

Raus kam dabei nix !!
Zudem es in anderen Bundesländern auch nicht viel besser abgeht.

Was ich lächerlich finde ist es aber für diese Sache dem Stoiber was in die Schuhe zu schieben. Schließlich war es ja der Präsi, der seine eigenen Studenten rausschmeissen lies... das ist ein absolut untragbarer Zustand.

Ansoinsten frag ich mich die ganze Zeit warum niemand den Dan entfernen wollte ??
;);););)


Jedenfalls funktioniert in Bayern die Ordnungsmacht und das persönliche Sicherheitsgefühl jedes einzelnen Einwohner des Freistaates ist höher als in den anderen Bundesländern.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Jedenfalls funktioniert in Bayern die Ordnungsmacht und das persönliche Sicherheitsgefühl jedes einzelnen Einwohner des Freistaates ist höher als in den anderen Bundesländern.

Bis auf das persönliche Sicherheitsgefühl von vielen, vielen Leuten die was anders rumlaufen und es ganz schön satt haben von diesen bayrischen Bullenpissern ständig angemacht zu werden. Das Sicherheitsgefühl von mir ist zum Beispiel in jedem anderen Bundesland höher, hier in Hamburg hab ich sogar das Gefühl das die Ordnungsmacht prinzipiell mal auf meiner Seite ist.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von monochrom
Bis auf das persönliche Sicherheitsgefühl von vielen, vielen Leuten die was anders rumlaufen und es ganz schön satt haben von diesen bayrischen Bullenpissern ständig angemacht zu werden. Das Sicherheitsgefühl von mir ist zum Beispiel in jedem anderen Bundesland höher, hier in Hamburg hab ich sogar das Gefühl das die Ordnungsmacht prinzipiell mal auf meiner Seite ist.


Polizisten als Bullenpisser zu bezeichnen zeigt Deine Wertschätzung gegenüber diesen Berufstand.

Hamburg mit Bayern zu vergleichen, das ist ein Vergleich der hinkt, ist meiner Ansicht nach nicht möglich.
Die Hansestadt und der Freistaat sind zu unterschiedlich, aus vielen Gründen, nicht nur von der politischen Führung oder von der gesamten Struktur her.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Polizisten als Bullenpisser zu bezeichnen zeigt Deine Wertschätzung gegenüber diesen Berufstand.

Hamburg mit Bayern zu vergleichen, das ist ein Vergleich der hinkt, ist meiner Ansicht nach nicht möglich.
Die Hansestadt und der Freistaat sind zu unterschiedlich, aus vielen Gründen, nicht nur von der politischen Führung oder von der gesamten Struktur her.

BAYRISCHE Bullenpisser. An sich ist der Polizeiberuf ein von mir äusserst geschätzter Stand, die Jungs und Mädels beschützen mich vor Arschlöchern und da bin ich verdammt dankbar drum.

Und ja, Hamburg ist 10x schwieriger für die Polizei als irgendeine Stelle in Bayern ausserhalb von Neuperlach es jemals sein wird - und trotzdem hat sich hier JEDER Polizist mir Assel gegenüber mehr als anständig aufgeführt. Das finde ich geil und es steigert meine Lebensqualität ungemein.