FUCK! Bayrischer Polizeistaat!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 23. Juli 2003.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war an meiner FH Edi Stoiber zu Besuch...
    Ein (langhaariger, bärtiger) Kumpel von mir saß zusammen mit nem anderen der auch in etwa so aussieht vor der Mensa.
    (beides ebenfalls Studenten bei uns!)
    Als unser werter Präsident die beiden sitzen gesehen hat, meinte der doch tatsächlich zu nem Polizisten, er solle "diese 2 Besoffenen entfernen", da dies "keine Studenten der FH" sein könnten und "sicher nur auf Randale und Störung des Besuchs aus" seien! Die beiden wurden dann bis heut früh in ne Zelle gesteckt! :mad:
    Mein Bekannter hat jetzt heut Nachmittag nen Termin beim Präsidenten, weil er sofort, als er aus der Zelle war, ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten und den Präsi eingereicht hat!! :D

    Gut, dass unser Präsi bald weg is! :mad:

    Könnt wirklich kotzen, dass es sowas gibt!!! :mad::mad:
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also das is ja unglaublich. Kann ich mir aber gut vorstellen, wenn ich dran denke was die bei uns beim Söllnerkonzert getrieben haben.

    Es lebe die Freiheit
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eben so,....da wurde einem guten Kumpel von mir,....lange haare und langen rausche Bart beim Einlass in ein stadtion gefragt, ob er alkoholiker sei....naja!

    Find ich gut von deinem Bekannten, ist schon ein Ding jemand nur wegen seinem Aussehen einzuspeeren, dass ist Einengung der Persönlichkeit!!!!!:MAD:
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ärgstens. Das würde ich mal an die Presse weiterleiten.
     
  5. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    mhh, scheint irgendwie in bayern ein grundsatzurteil zu sein: langhaarige...

    wir sind ja auch so eine große gefahr für den armen edi... :rolleyes:
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Söllner-Konzert bei uns gabs sowas ned! Außer halt für den Söllner... ;) Aber das is ja langsam leider Standard...
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Schon in Arbeit! ;) Mein Bekannter ist außer sich und jetzt fest entschlossen, unserem Präsi kurz vorm Ende seiner Amtszeit noch eins reinzudrücken...
     
  8. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Wegen des aussehens jemandem einzusperren? Demokratie und Freiheit habe ich mir irgendwie anders vorgestellt... :mad:
     
  9. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Das ia ja der Oberhammer :mad:

    Stoiber Trottel !!!
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse sowas!

    Ich geb dem Package recht, sofort an die Presse damit, für so eine Aktion hat der schon ein bisl Rufschädigung verdient! :mad:
     
  11. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    mhh, der hans ist aber auch gut drauf. ich hab mich bei jeden konzert vom ihm gut amüsiert. scheiße waren nur die herren in grün, inklusive "warndreieck-suchhunde" (achtung: insider), die nach dem letzten konzert, wo ich war, alle konzertbesucher auf drogen durchsucht haben...

    aber jetzt mal alle im chor: "mei vadda hot an marijuana-baam..." :D :D
     
  12. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich unglaublich!

    Eurer Präsi ist bald weg?

    *zweifelhab*
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also durchsucht ham se bei uns auch niemanden, aber das Blinken der Warnblinker in der Nacht war scho schön anzuschauen... ;)
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
     
  15. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    die typen standen direkt vorm ausgang der halle, damit ihnen ja niemand entkommt...
     

Diese Seite empfehlen