FUCK! Bayrischer Polizeistaat!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gestern war an meiner FH Edi Stoiber zu Besuch...
Ein (langhaariger, bärtiger) Kumpel von mir saß zusammen mit nem anderen der auch in etwa so aussieht vor der Mensa.
(beides ebenfalls Studenten bei uns!)
Als unser werter Präsident die beiden sitzen gesehen hat, meinte der doch tatsächlich zu nem Polizisten, er solle "diese 2 Besoffenen entfernen", da dies "keine Studenten der FH" sein könnten und "sicher nur auf Randale und Störung des Besuchs aus" seien! Die beiden wurden dann bis heut früh in ne Zelle gesteckt! :mad:
Mein Bekannter hat jetzt heut Nachmittag nen Termin beim Präsidenten, weil er sofort, als er aus der Zelle war, ne Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Polizisten und den Präsi eingereicht hat!! :D

Gut, dass unser Präsi bald weg is! :mad:

Könnt wirklich kotzen, dass es sowas gibt!!! :mad::mad:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Das ist eben so,....da wurde einem guten Kumpel von mir,....lange haare und langen rausche Bart beim Einlass in ein stadtion gefragt, ob er alkoholiker sei....naja!

Find ich gut von deinem Bekannten, ist schon ein Ding jemand nur wegen seinem Aussehen einzuspeeren, dass ist Einengung der Persönlichkeit!!!!!:MAD:
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
mhh, scheint irgendwie in bayern ein grundsatzurteil zu sein: langhaarige...

wir sind ja auch so eine große gefahr für den armen edi... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Baden Devil
Also das is ja unglaublich. Kann ich mir aber gut vorstellen, wenn ich dran denke was die bei uns beim Söllnerkonzert getrieben haben.

Es lebe die Freiheit
Also bei dem Söllner-Konzert bei uns gabs sowas ned! Außer halt für den Söllner... ;) Aber das is ja langsam leider Standard...
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von dan666
Also bei dem Söllner-Konzert bei uns gabs sowas ned! Außer halt für den Söllner... ;) Aber das is ja langsam leider Standard...

mhh, der hans ist aber auch gut drauf. ich hab mich bei jeden konzert vom ihm gut amüsiert. scheiße waren nur die herren in grün, inklusive "warndreieck-suchhunde" (achtung: insider), die nach dem letzten konzert, wo ich war, alle konzertbesucher auf drogen durchsucht haben...

aber jetzt mal alle im chor: "mei vadda hot an marijuana-baam..." :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, der hans ist aber auch gut drauf. ich hab mich bei jeden konzert vom ihm gut amüsiert. scheiße waren nur die herren in grün, inklusive "warndreieck-suchhunde" (achtung: insider), die nach dem letzten konzert, wo ich war, alle konzertbesucher auf drogen durchsucht haben...

aber jetzt mal alle im chor: "mei vadda hot an marijuana-baam..." :D :D
Also durchsucht ham se bei uns auch niemanden, aber das Blinken der Warnblinker in der Nacht war scho schön anzuschauen... ;)
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von dan666
Also durchsucht ham se bei uns auch niemanden, aber das Blinken der Warnblinker in der Nacht war scho schön anzuschauen... ;)

die typen standen direkt vorm ausgang der halle, damit ihnen ja niemand entkommt...