Fuchs und Chrissie aus WHV gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Wildsau, 13. August 2010.

  1. Wildsau

    Wildsau Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hatte Fuchs, bevor ich nach Hause fuhr, einen Zettel mit meiner Emailadresse in den Schuh gesteckt.
    Vielleicht habt ihr ihn nicht gefunden, oder ein Scherzkeks hat den Zettel wieder entfernt, keine Ahnung, aber meldet Euch doch mal.

    Gruss
    Jan aus Norderstedt
     
  2. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wie sahen die beiden denn aus? Ich kenne einige Leute aus WHV, unter anderem auch eine Chrissie, ich weiß aber nicht ob sie in Wacken war...
     
  3. Wildsau

    Wildsau Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Chrissie ist ein Kerl;) Blond, kurze Haare, 20 Jahre alt.
    Fuchs, Vorname Stefan, 46 Jahre alt, schlank, ca. 175 cm groß, macht auch eine Radioshow bei Euch.
     
  4. Wildsau

    Wildsau Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen