Fubus,Fubus, überall nur Fubus

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nun ich möchte mal ein Forum Thema aufmachen wo man sich auch mal aufregen kann. Erst mal zu erklärung was Fubus überhaupt sind:
    1.)Fubu ist eine komische Kleider?marke die von irgendwelchen Rappern oder HipHopern oder so irgendwas anders in der sclechten Art aus dem Boden gestampft wurde und nen Heiden Geld macht.
    2.)Fubuträger
    Fubuträger sind in der Regel immer supertrendy, hip, modern, uptodate und was weiß ich noch alles(Lt_rico mach die liste fertig ich kann des net so gut) hören außerdem Musik? die sich eben HipHop und Rap schimpft und nicht besonders helle(kommt einem zumindest so vor wenn man mit den redet(geht des überhaupt?)). Außerdem werden sie meist von unseren Türkischen Freunden getragen(an dieser Stelle nichts gegen Türken allgemein so lang sie ruhig sind und keinen dumm anmachen) was mir diese Marke gleich noch unsympatischer macht.

    Sagt mir bitte eure meinung zu diesem Thema

    Hail and
    Kill all Fubus

    und ansonsten
    Metal Up Your Ass
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mich nur anschließen: KILL ALL FUBUS!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was sind denn Hachos? Ist das die gleiche Spezies mit einem anderen Namen?
    Ganz egal wie die heißen!
    Kill all of them!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fubus sind: trendy/hip/modern/cool/in/angesagt/uptodate/stylish/... naja, falls euch noch was anderes einfällt... aber ich sags mal so ---> ®!!!

    @!#$ da fubus in da ghetto niggaz house...! oder so.

    Rico
     
  5. Guest

    Guest Guest

    I HATE FUBU
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dass war ja klar dass Metalwar dass Thema zur geltung bringt, aber ich stimme euch zu


    KILL ALL FUBUS

    and @!#$ ?their?* girlfriends (wenn se gut aussehen)
    wenn net
    KILL auch die!!!!



    *Jahre lang kein Englisch gehbabt ist das Grammetikalisch richtig (ich fürchte nicht oder?)?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung auf englich haste ja net viel geschrieben awer gehhabt is total falsch. Schöne Grüße Metalwar
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja in deutsch bin ich fast genauso schlecht wie in Englich!
    Meine stärke liegt im Französisch ;>
    hehehehe
    oh!
    Kill the FUBU´s huh
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bei uns nennen wir diese Fubusse(hihi) Wigger.
    Kommt von white nig****.
    Möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich nichts gegen Schwarze habe (kenne nämlich gar keine persönlich). Aber deren Vorbilder reden sich ja nur so an.
    Bei uns im Dorf reden die Kiddies mittlerweile auch so.
    Neulich kam der kleine Bruder eines Freundes ins Haus mit den Worten:
    "Jo Mann. Mach mal keine flaxen Nigg***, hab hungry, muß was fraken!"

    Wo soll das denn nur hin führen?
    Und erst mal diese Hosen. Die geben allen ernstes Geld dafür aus, wie ein Clown rumzurennen. Fehlt nur noch ne rote Nase.
    So genug aufgeregt.

    Bis zum Wacken...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt genau die sollten ihr geld besser mal in Lederhosen anlegen jetzt wo die Rinder eh geschlachtet werden
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, diese Buffalos sind wirklich schlimm. Bei den Weibern toleriere ich das ja noch so halb aber wenn ich dann all die "coolen" Typen mit diesen Schuhen sehe, dann frage ich mich doch echt wo wir hier leben. Naja, das Gleiche denken die über uns bestimmt auch.
    Übrigens ist Fubu praktisch die Ergänzung zu den Buffalos, d.h. Hose und Pulli dazu wo überall richtig schön groß Fubu draufsteht. Tja, diese Leute haben einfach nicht das Selbstbewußtsein sich von der breiten Masse abzuheben (und wenn es nur das ist sich mal keine Markenklamotten zu kaufen).
    In diesem Sinne

    KILL ALL FUBUS AND BUFFALOS!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also ich kenne auch leute die fubu tragen und gute musik hören (wirklich) und auch sonst ganz in ordnung sind...

    metal on
    Thumbs

    p.s. egal...KILL ALL FUBUS AND BUFFALOS!!!...*g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie bringt sich ne 13jährige Türkin um?

    Sie springt von ihren Buffalos...

    In diesem Sinne
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *ggggggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Naja, ihr solltet nicht so schlecht über all die FUBUS herziehen...

    Wenn ihr Euch ihnen eine Zeit lang anpassen würdet, Euch in ihre Reihen mischt....würde sie unser Vernichtungsschlag viel tödlicher treffen !

    UNITED FUBU KILLER ...
     

Diese Seite empfehlen