FUBU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also ich war auf der komischen HP www.fubu.de und da war ja gar nix.........hmhmhm........
 
G

Guest

Guest
siehste!!!!!!!! genau das isses ja!!!!!!! die könn´ nich lesen...!!!!!!! aber vielleicht.. gibt´s da´n gästebuch??? mir fällt grad mal was auf... es gibt was woa.. gibt´s auch hiphop-festivals???? GIBT`S DA NICH AUCH FOREN ODER GÄSTEBÜCHER???????? oh mein gott... *aufgeregtsei*
 
G

Guest

Guest
Ich will mich gar nicht auf so was verirren. Da wird man doch bestimmt krank ( ja oblikatorisches rumposen und Vorurteile umsich schmeißen)

Kill all Fubus and
Metal up your Ass
 
G

Guest

Guest
Klar gibt es HipHop - Festivals, das Splash zum Beispiel...
 
G

Guest

Guest
Es findet in Oberrabenstein bei Chemnitz statt...

Fragt mich jetzt nicht woher ich das weiss...
 
G

Guest

Guest
Ich bevorzuge Bastardschwert, 2 Kurzschwerter oder eine schöne Dannenaxt...
 
G

Guest

Guest
Axt + Wurfäxte (leider nur für Homis...) sonst Dänenaxt, hab aber leider noch keine...
 
G

Guest

Guest
Do you feel the jaws
of my Bastardsword
stabbing in your back
.
.
.
God Dethroned rulen
 
G

Guest

Guest
@thordis

Ja, ich hab nur noch die flinte, mein ganzes waffenarsenal ist am WE drauf gegangen.

Ist hier irgendwo ein Waffenhändler...???
 
G

Guest

Guest
Weil ich doch so ein zierlicher Typ bin, da kann ich soviel Gewicht nicht tragen... Deshalb lass ich ein Stück vom Lauf weg.