Fubu mit Maiden T-Shirt!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Herrje, was sind wir hier alle intolerant. Wie gut, dasz es in diesem Forum keine Schwulen, Lesben, Farbige und Frauen gibt... *lol*
Wie schön, dasz hier alle nur böse Musik hören (Huhu TTP, was macht meine rosa Strumpfhose?) wie z.B. HIM oder Eminem *rofl*

Wie göttlich, dasz hier nur Ausgewählte posten dürfen, die vorher eine Mutprobe ablegen mussten und mit dem höchsten aller Götter - unserer Xantia - Blutsbrüderschaft schliessen mussten.

Wie fantastisch, dasz dieses Forum so rein teutsch ist und Ausländer hier keinen Zutritt haben.

Das Dumme ist nur, dasz ab und zu ein paar getarnte Spiesser hier aufschlafen, die weder Humor verstehen noch sich die Mühe machen, mal hinter die Kulissen zu schauen und die Leute näher kennenzulernen.

Aber es ist ja auch einfacher, gleich das Maul aufzureissen und rumzupöbeln, anstatt sich erstmal ein ordentliches Meinungsbild zu machen.

Ach ja, Alte (*aufschulterklopf*) und Behinderte hab ich in der Aufzählung vergessen, aber die gehören auch in diesem Forum zum Stammpersonal!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hey ich hab schon per Flugzeug welches von England nach D rübergebracht....aber per Zufall *lol* Ich hatte mal son Beneath the Remains Anstecker und da war so ein Hohlraum..na ja da war das drin und ich hab es vergessen..ist mir erst zwei Wochen später eingefallen...*gggg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, was solls, der Text war ja auch etwas länger. Ausserdem regt mich das trotzdem auf, ist nämlich eine weit verbreitete Haltung - erst reden, dann denken.

Aber sollte ich das jetzt etwas übertrieben gesehen haben - tja, shit happens und nix für ungut. Ich schmeiss ne Runde Met...