Fubu mit Maiden T-Shirt!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
um mal wieder zurück auf Fubu zu kommen...

Fubu ist blos ne Klamottenmarke. Es steht für For Us By Us und ich hab mal nen Artikel glesen, in dem stand, dass es darauf bezogen ist, dass die Klamotten von Schwarzen für Schwarze (setzt anstatt schwarze bitte den Begriff ein, der eurer Meinung nach der humanste ist... Farbige... was ihr wollt) gemacht sind. Nur so zur Info und auch ohne Gewähr...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na toll, warum tragen solche Sachen dann meistens Leute, für die der Begriff Toleranz oftmals ein Fremdwort ist??
Wunderliche Welt in der wir leben...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hey Jungs..... wir sollten mal ein paar Fubus aufräumen gehn, nur so :)

Das find ich sowieso geil..als metaller wirst du selten blöd angemacht, ich weiss auch nicht wieso das ist....vielleicht an den bösen Blicken? oder weil wir keine konkrete meinung wie Rechts, Links oder Hip Hop Gangster getho Zeigs vertreten?
 

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
mei mei mei habts ihr probleme! ich hab auch breite hosen an, manchmal sogar extra mega super breite! und trotzdem immer metal shirts oder pullis an! und bin trozdem n metaller! da heissts doch immer die metaller seien die tolerantesten von allen, naja viel merkt man da ja nich! nur weil jemand andere "nicht metal konforme" klamotten trägt is er gleich kein heavy oder was??? scheiss einstellung die ihr da habt, ihr ach so truen und bösen heavys!
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
JAWOLL!

Normalos mit Baggypants und anderen modernen Zeugs (schon der Gedanke lässt mich schaudern) und MIT/ohne Bandshirt sowie Kiddies mit Slipknot oder gar Limp Bizkit Shirts, KURZHAARIGE und ähnliches sind vom WOA AUSZUSCHLIEßEN.
Sollten sie trotzdem auf das Gelände gelangen, sind sie von den anderen Besuchern zu ächten und ggf. vom Gelände zu entfernen.

Ich fordere den DRESSCODE für Metaller und WOA Besucher:
-Lederhosen (oder Schottenrock)
-Bandshirt (wahlweise richtig true oder richtig böse , am besten beides!)
-Patronengurt
-Nietenarmbänder
-Loden bis zum Arsch
...

ES LEBE DIE TOLERANZ.

nix für Ungut...