FUBU - Konflikt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Könnte man hier nicht einmal allgemein klären wie man sich
einem FUBU gegenüber zu verhalten hat, heute lief nämlich so
einer an mir vorbei und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, war auch total geschockt, weil ich mir einfach nicht vor-
stellen konnte wie man freiwillig so rumlaufen kann. Und als mir dann einfiehl, dass ich ihm zum Beispiel ein Bein stellen könnte, um zu sehen ob der mit der Hose ohne frenmde Hilfe überhaupt wieder aufstehen kann, war der schon längst weg.
Aufgrund dieses Erlebnisses dachte ich mir man sollte vieleicht einige Verhaltensmaßregeln zusammentragen um in zukunft bei solchen Begegnungen nicht allzulange nachdenken zu müssen.
 
G

Guest

Guest
seids doch net so.... gebts der alten toleranzia doch noch a letzte chance auf der beschissenen welt!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hatte der Fubu denn auch so eine lustige Mütze auf? Oder so ein Tuch um die Stirn, mit dem Knoten nach vorne...
 
G

Guest

Guest
Aber sagt man nicht; dass das Wetter sich bessert, wenn die Hosen tiefer hängen?
 
G

Guest

Guest
Neeeeeee der hatte keine Mütze. Ich glaube nicht das das Wetter gut wird wenn die Hosen tief hängen, tief ist nähmlich immer schlecht, soll ja auch Regen geben wenn die Pfögel tief fliegen.
 
G

Guest

Guest
Ihr seid süss, sicher lustig machen kann man sich über die Kiddies ja, aber dann ist auch gut, Kann ja schließlich nicht jeder wie demon mit patronengurt, Lederhose, Stiefeln und Kutte einkaufen gehen, *G*