FRUST-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
Wieso das denn???

Angefangen hat's damit, dass eine Halterung des Geschirrspülers verbogen hat (so ein 1,5 cm Schanier, also ein Witz!) und der daher schief steht. Sie ist ausgeflippt, meinte wir machen sowieso alles hin - ich sagte schau her, das ist ein Pfusch und sie: Nein, der Fachmann wird schon wissen was er tut.
dann sah sie die Muffins zum Auskühlen auf dem Herd stehen, den Mistsack, wo ich grad die Haustiere ausgemistet habe, in der Wohnküche - da meinte sie es ist eine Saubude und ich sollte ihr Ablöse zahlen, sag ich, sorry, aber auf einmal geht das nicht und sie: Na dann sollen es meine Eltern zahlen (die grad dringend ein neues Auto gebraucht haben und damit ein paar Tausend € ihr Konto überzogen haben) und dann meinte sie, sie gibt die Wohnung an die Genossenschaft zurück, ist wohl besser so.

Gut, sie hat aus der Wohnung eine Wand rausreißen lassen, die wird sie für den nächsten Mieter höchstwahrscheinlich wieder einziehen lassen müssen; wir werden ihr auch keine Möbel abnehmen, wenn's der Nachmieter nicht nimmt, kann sie alles rausreißen lassen und das ist fast das ganze Mobilar, das Bad ohne Badwanne, nur Dusche usw. - ich mein wenn sie die Kohle hat... bitte!

bitter ist nur, ich muß auf den Laptop verzichten den ich mir kaufen wollte, der Luxemburg-Urlaub zu Ostern ist damit wohl auch passé - Wacken ist wahrscheinlich auch nicht drinnen. Wir suchen uns beide einen Nebenjob, nur ist es derzeit schwer, einen zu finden.... es heißt sparen wo's nur geht.

Positiv ist, wir haben bei Phil's Eltern eine Küche lagern, eine Waschmaschine, ein paar Regale in der Wohnung gehören uns, wir haben einen Compi und einen Esstisch + Bett bekommen wir auch her. Hart für uns beide, aber wir werden das schon irgendwie schaffen.

Und ich hab so ne Wut dass ich nicht mal lernen kann - stattdessen packe ich schon die ersten Sachen, die nur rumstehen schon in Kisten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ansich ist sie ok, nur hat sie halt Reinlichkeitsfimmel extrem... hätte sie die Wohnung an wen anderen vermietet, hätten sie sich wahrscheinlich noch weniger um die Bude gescherrt

*Biernehm,dankesagundruntertrink*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
unsere Wohung schaut sicherlich ned so schlecht aus - ich putz eh sehr viel...

na jetzt ruft Momma an, meine Tante will die Wohnung doch behalten... war wieder so sicher, dass sie zur großen Schwester petzen läuft... *grrr*

Heute ist echt kein Tag wo ich mich auf die Klausurvorbereitung konzentieren kann! Und mein Schatz kommt und kommt nicht nach Haus, ma mir wird alles zu blöde schön langsam....