Frühstyx Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Wer kennt das von euch?
Gibt es noch Fans da daraußen außer mir?
Ich liebe denn Scheiß ja die sind für meinen Zustand verantwortlich und jetzt haben die sich einfach verpisst naja kann man nix machen.
Also was kennt ihr was mögt ihr am liebsten und was für Sprüche habt ihr auf lager?
Agi Agi die Leguane greifen an!!
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Re: Re: Frühstyx Radio

Original geschrieben von baerbael
hab ich ne zeitreise gemacht oder ist FR nicht schon seid jahren tot??

Ja das ist es leider. Ich hab ja nur gefragt obs noch Beklopte wie mich gibt die sich immer noch die CDs reinziehen.
Ach was wahren das dahmals doch für schöne Zeiten am Sonntagmorgen vorm Radio als noch was vernünftiges lief und nich überall der beste, geilste,tollst Mix mit der unglaublichen abwechslung.
*sichzurücklehntundandiegutenaltenzeitendenkt*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
achja, ich hab des damals immer bei nem guten Kollegen gehört da es in der Zeit war, in der wir noch kein Kabel hatten und wir leider kurz ausserhalb der sendereichweite wohnten....

Ich bin ja mal auf den Film der Wichser gespannt.... schaun mehr mal!


TZAZIKI INS BIER!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
E-eeeh, Friiieda, nä, watt is datt doch nätt! Kuckma, die ham hier nä Fänn-Rubrik für uns gemacht, e-eeeh, datt erinnert mich ja an damals, weisstu noch? als der eeerich mit uns innen fuusballverein eingetreten is -wie hiiiess der doch wohl? War das nich die sechsundneunzig? nur weil du den toorwart so niedlich fandst e-eeeh und dabei war dar doch so schlecht! und hat nachm spiel immer so gerochen...

hmm...

noch n Stück Kiwibarracudabudterkrämtorte?

:D