Frühschicht, bzgl. BM Force noch was und und und....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 07. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So denn!

    Ich seh ich bin wieder alleine wach :D

    ok, ich habe heute einen langen Tag vor mir (Klausur am nachmittag mal, dann Familienfeier, spät nachts noch zu Phil fahren) - also weiß ich ned wann und ob ich vor So. abend es nochmal schaffe... mal sehen.

    BM Force: - Demon, deine Nummer bräuchte ich noch, vielleicht SMS'n (wär fast gescheiter) oder mailen (ich hoffe noch online zu kommen) habe dich diesbezüglich auch im ICQ gefragt.
    - Ich freue mich schon darauf!!!
    - Nur leider bin ich etwas knapp bei Geld, aber ein, zwei Bierchen werden im Meggido schon drinnen sein (vorausgesetzt, mein Histamin-Mist kommt ned wieder)
    - Ich seh schon mein schmerzendes Genick, ich hab den Jungs von DS versprochen ordentlich zu schädeln
    - Fotos werden von mir auch gemacht ;) spätestens im Meggido verschieße ich den 24iger Film. Ich werde schauen, nach Weihnachten die Bilder noch online zu bekommen (ich wünsche mir einen Scanner denk ich mal...)

    So das war's ich hoffe ich sehe euch dann auch, Honey, Demon und Mainy!
    Tipp: Schaut mal bei DS wer vor dem Bassisten schädelt, wenn es rote Haare hat ist es gut möglich dass ich es bin *gg* - so könntet ihr mich finden :) natürlich werde ich von einigen Leuten a bissl umschaut... also auf mich wird aufgepaßt, manche wissen hier, warum... leider. Hoffen wir mal auf Frieden und auf dass, das sich gewisse Leute angepaßt benehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2001
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, zusammen!
    Ich habe heute auch einen richtig fiesen Tag vor mir, aber immerhin ist in 9 Stunden endlich Wochenende...

    Naja, jedenfalls ein schönes WE euch allen!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bei mir erst spät am abend.... weil Familienfeiern sind nach einem langen Tag auch anstrengend....
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber immerhin ist so etwas eine gute Gelegenheit, sich schonmal fürs WE warmzutrinken... ;)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ne kann da ned trinken weil ich anschließend noch Autofahren muß... aber dann *gg*
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, umso größer ist die Vorfreude... :)
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hab heute eine coole Strafrechtsvorlesung und danach muss ich mal kurz zum Zahnarzt (aber nur so zum nachgucken) und dann ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *gähn* is tatsächlich schon wieder WE? tja, wenn man die ganze woche flachliegt kommt´s einem schon fast wie WE vor... dann wünsch ich euch mal viel spaß bzw. glück mit euren klausuren, zahnartztbesuchen usw...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ mastabe: Strafrecht? Hmmm das habe ich noch nicht, nur Zivilprozeß... ich hätte dann Rechtsgeschichte muß aber wohl für Privatrecht lernen.
     
  10. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis

    biste noch online grad?
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab erstmal 6 Stunden zugfahrt vor mir, dann gehts mitm Mainy ab zur Honey!

    Am nächsten Tag seeeeeeeehr früh los richtung bm Force! Geil Geil Geil!

    Werd auch Fotos machen, ihr dürft also gespannt sein! :)
     
  12. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Iss'n bei euch alles anders? Du bist doch auch Erstsemester oder? Wir haben Strafrecht, Staatsorganisationsrecht und Verfassungsgeschichte. Bis vor kurzem auch noch Bürgerliches Recht, aber das wurde jetzt durch Schuldrecht ersetzt.

    Jura ist schon heftig, wa?
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Rechtsgeschichte, römisches Recht, Privatrecht und öffentliches Recht als Hauptvorlesungen. Dieses Semester besuche ich als Arbeitsgemeinschaften Falllösung Privatrecht und Zivilgerichtliches Verfahren und mache einen ergänzenden Lateinkurs.

    Ja bin bis Feb. noch erstsemstrig
     

Diese Seite empfehlen