Frühlingsgefühle ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

druid

Newbie
22 Jan. 2004
10
0
46
www.metalflirt.de
Original geschrieben von Linde
was hat das mit dem frühling zu tun ?
es soll leute geben die sind von natur aus brummig und das immer :D
schau dir nur unseren persil an :p :D

vielleicht noch nen brummflirt machen? :p

"ACHTUNG, DIESES FLIRTPORTAL IST NUR FÜR SCHLECHTGELAUNTE MENSCHEN"
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von druid
vielleicht noch nen brummflirt machen? :p

"ACHTUNG, DIESES FLIRTPORTAL IST NUR FÜR SCHLECHTGELAUNTE MENSCHEN"

da meld mich mal einer an, mein nick soll bitte heliumballon-gächd sein, danke! :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
bei den männern sollte im profil außerdem noch stehen, ob sie schnarcher oder nicht schnarcher sind... haha...

aber soll mir ja alles egal sein... ich hab ein superlieben schnarchschatz :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Eigentlich isses mir ja schnurz und buggi aber muß die Site so hell sein mit Orange und hellblau? Sieht eher aus wie´n Kleine-Girlies-Flirtportal!? Und das fürn Metalflirtdingens? :D