Frühlingsgefühle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHP

Newbie
10 Apr. 2003
16
0
46
49
Düsseldorf
So Kinder, der Meister der Gefühle verdünisiert sich gerade. Hab noch viel Spaß und denkt dran, esst mehr Essig-Gurken!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ach komm... ist doch was schönes... dieses Kribbeln... überall... Die Lust am Leben und so

Und Hausputz *g*

Ich sag ja das ich da mitmache. Ich kenne es nur von mir Olm nicht. Ich gehe die ganze Zeit aus, und ja, da kribbelt was. Und albern, herrjeh.

Hauspitz? Nö, Messie, Grundordnung halten ist genug. Mehr als genug!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich sag ja das ich da mitmache. Ich kenne es nur von mir Olm nicht. Ich gehe die ganze Zeit aus, und ja, da kribbelt was. Und albern, herrjeh.

Hauspitz? Nö, Messie, Grundordnung halten ist genug. Mehr als genug!

IICH habe heute meine Fenster geputzt... das war aber dringend nötig... da konnte man schon net mehr durchsehen...

Aber sonst räume ich nur einmal im AJhr auf... Und da werfe ich dann alles raus, was sich so angesammelt hat...
Meistens ist das dann, wenn ich eigentlich irgendwas viel schlimmeres tun sollte, das dann aber als Grund vorschiebe es nicht zu tun
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby

Meistens ist das dann, wenn ich eigentlich irgendwas viel schlimmeres tun sollte, das dann aber als Grund vorschiebe es nicht zu tun


*Dieses Verhalten kenn*

*Frühlingshaft zu Extreme Noise Terror durch das zimmer hüpf*

AAAAAAAAARRRGHHH, was ist bloss los mit mir.
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Auf den Teil seiner Bibliothek schiel wo sich Bukowski an Miller an Nin an Villefranche an weiteren Schweinkram schmiegt*

Kennich.

;)

Awatt? Echt? Hammer dass das 18 Jahre in FRANKREICH verboten war....

Aber das drückt droch krass die Frühjahrsgeschichte aus