Frühjahrsmüdigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also ich bin immer müde, egal ob Winter, Sommer oder Frühjahr oder Herbst. Und ich hasse es so langsam, vor allem Freitag abends ist es so schlimm. Dann geht man weg und schläft schin fast im Stehen ein.
Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung.Da hilft auch kein früher schlafen gehen und später auch irgendwie nicht. Keine Ahnung. Mich bervt das schon manchmal richtig, dass ich so müde bin.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja das is sooooooo ätzend...
Mein Freitag ist meist vollgepackt... von 7.30 - 12.30 h Schule...dann direkt zur Tanek fahren und von 13.00-18.00h schaffen...mit geld zäheln etc. net vor 18.45h daheim und 19.45h weiter zum nächsten Job....und wenn man dann da schon am eindösen is..kommt des net so gut :-|
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@ shadow....

klingt ja übel :( ich muss wenigstens nicht jeden tag ran zum arbeiten.... kein wunder, dass du müde bist...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Schattengewächs
Also ich bin immer müde, egal ob Winter, Sommer oder Frühjahr oder Herbst. Und ich hasse es so langsam, vor allem Freitag abends ist es so schlimm. Dann geht man weg und schläft schin fast im Stehen ein.
Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung.Da hilft auch kein früher schlafen gehen und später auch irgendwie nicht. Keine Ahnung. Mich bervt das schon manchmal richtig, dass ich so müde bin.
Bei mir hilft nur zusammenreißen bis ich über den toten Punkt bin, aber wehe wenn ich das mal geschafft habe, dann is ende mit schlafen.Wenn dann am nächsten Tag Arbeit angesagt ist, wehe wehe, mein Rekord liegt bei 64 Stunden ohne Schlaf :D

Ok vom Wochenende danach weiß ich nix, und von den 2 1/2 tagen auch nur noch verschwommen etwas (und das ohne drogen oder alk) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Mint
Wasn Histamin?!

U.a. ein körpereiegner Stoff, der beim Abbau von Zellen entsteht und auch über Pollen und Nahrungsmittel aufgenommen wird.
Bei Allergikern noch zusätzlich, wenn die Allergene an bestimmten Zellen andocken und damit eine Ausschüttung verursachen - verursacht dann diese typischen 'Allergiesymptome'.

Und ich hab einen seltenen Enzymdefekt, und es ist genau das betroffen, das Histmamin abbaut... im Winter geht es, weil geringe Mengen Histamin mit dem defekten Enzym gehen, aber Frühling: es kommen die Pollen und die reifen Früchte und dann brauch ich Medikamente.