Frühjahrsmüdigkeit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 26. März 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Seit Montag bin ich fast durchgehend am dösen... sogar auf der Uni schlaf ich hin und wieder ein... Kaffee nützt nix, auf den schlaf ich erst gut! Hat wer Tipps wie man auch dem Loch wieder rauskommt? Hab derzeit nicht viel zu tun, aber das könnte sich nächste Woche gleich mal ändert!

    Und einen Quietsch-Grüß von meiner munteren Pablita.
     
  2. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    SPORT!!!

    Mindestens zweimal die Woche entweder joggen oder Fahrrad fahren. Das hilft!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mach ich eh, jeden Tag eigentlich....
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    bei mir seit knapp 2 wochen ich hock hier inna schule und ....

    BIN so platt als hätte ich 12 stunden am stück shadowrun gezockt
    und ne riesen Larp schlacht hintermir .... aarggghhsss und heute hab ich 7 stunden naaarrffff *Iwillnahaus*
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hab das nur im Herbst und im Winter, wenn die Tage mehr als grau und ekelhaft sind! Viel Sport, Vitamine und ab und zu ins Solarium hilft mir dann.

    Jetzt im Frühling ist alles wunderbar.
    Das erste GRÜN, verliebte Tiere (oder menschen), endlich wieder angenehme Temperaturen.
    Für mich kein Grund um müde zu sein!!
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts blendend :)

    Auch ohne Sport :D
     
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die tatsache, dass ich nicht an der Uni bin geht's mir genauso. ^^
     
  8. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    bin immer müde, egal welche Jahreszeit
     
  9. Mint

    Mint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste auch gern wie man dem entkommen kann...ich schlaf seit Montag jeden Nachmittag einige Stunden...meine Familie regt sich schon voll drüber auf...meine Ma meint ich sollte mehr Vitamine essen!!! Naja, ich weiß ja net...gibts was Nützlicheres?!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also Vitaminie dürften es bei mir nicht sein und zuwenig Trinken auch nicht; ich glaub bei mir war es der erste Histaminschub im Frühling und bis ich mit den Medikamenten wieder eingestellt bin vergehen ein paar Tage. Außerdem werde ich bei meinen Eltern mal meinen Blutdruck messen, ich hab eine Tendenz zu zu niedrigen.
     
  11. Mint

    Mint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Japp ich hab auch zu niedrigen Blutdruck...*seufz*
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wär meiner in den letzten beiden Jahren normal gewesen, aber vielleichtt ist wirklich nur meine Histaminabbaustörung schuld. Aber das müßte schon längst wieder aufgehört haben.
    Ach wenn mir nix mehr einfällt, geh ich zum Arzt, vielleicht ist die Dosis nicht die richtige... oder es ist gar nix, wär lästig aber umso besser.
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen fall nachmittags oder so schlafen, das haut einen erst recht aus der bahn....

    ansonsten hilft mir immer frische luft.... muss nicht immer sport sein
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    scharfe sachen essen ... wie zum beispiel döner mit viel scharf *g* oder peperoni oder oder oder

    kurbelt den stoffwechsel an ... aber obs hilft weiss ich nich.

    bin auch müde zur zeit
     
  15. Mint

    Mint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Wasn Histamin?!
     

Diese Seite empfehlen