Frühes Ende der Partys

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bateyes, 09. August 2011.

  1. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Erstmal ein großes Lob meinerseits, ich fand Wacken dieses Jahr wieder einmal insgesamt sehr gelungen! :)

    Einer meiner wenigen größeren Kritikpunkte ist, dass die Partys jeden Abend so extrem früh zu Ende waren... Wenn angekündigt ist, dass die Partymonium bis 3 Uhr geht und man um 2 schon rausgeworfen wird, obwohl noch gut was los ist, dann ist das ärgerlich. War bis dahin eine richtig geile Party! Dann sind wir ins WET-Party-Zelt gewechselt und da hieß es um kurz nach 3 auch, dass Schluss sei, obwohl abermals gut was los war und bis 6 Uhr angekündigt war. Sowas ärgert schon sehr... :mad:
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ja ich war mitwoch auch bei der metalkaraoke die ich ziemlich unterhaltsam fand, war auch überrascht als um 3 dicht gemacht wurd statt erst um 6:confused:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    das sind halt Auflagen der Ämter....
     
  4. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Die beim Drucken des Planes nicht bekannt waren???
     
  5. Ghost of Grace

    Ghost of Grace Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich. Wäre auch nicht das erste Mal.
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
  7. Saufaus

    Saufaus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja
    Dem "Metal Place" an der Hauptstraße hat das Ordnungsamt ja auch Kurzzeitig und überraschend Die Musik stillgelegt.... (weil da ein Nachbar)
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn. Das waren jedesmal laut Security Stromausfälle.
     
  9. Son of Midgard

    Son of Midgard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    naja, was ein Security sagt heisst erstmal noch gar nix.
    Es kann sein, dass er keine Ahnung hat und nr beruhigen wollte.
    Es kann sein, dass er Order hatte genau das zu sagen, was er gesagt hat.
    Natürlich kann er auch einfach die Wahrheit gesagt haben. Aber nur weil ers sagt isses noch nicht so.
     
  10. Bloodfiend

    Bloodfiend Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ordnungsamt und das ganze

    Liebe Leute,
    das Ordnungsamt kommt immer zum Zuge VOR dem Event.

    Werden die Auflagen des Ordnungsamtes für die Veranstaltung nicht bis auf den letzten Punkt erfüllt, gibt es KEIN Event!

    Wenn man Euch die Partys geknickt hat, obwohl das Ende mit jeweils 6 oder 3 Uhr angesagt war, dann sollte man mal den Veranstalter fragen was los war! Verlässt man sich auf die Aussagen der Security, dann IST MAN VERLASSEN!

    Aber man könnte die Sache ja auch mit einem fetten Laufband über der Bühne regeln, auf dem wirchtige Infos gepostet werden zu dem jeweiligen Zelt/Stage.

    Aber auf so eine einfache Infoquelle kommen die Leute beim W:O:A: anscheinend nicht! Schade.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, ich hab da ein wenig andere Kontakte zur Security als der gewöhnliche Wackenbesucher ;) Eventuell hatten die alle auf Discobetreuung der besoffensten Sorte auch keinen Bock mehr und haben einfach gesagt "Stromausfall, Ruhe im Puff". ;)
     
  12. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    mmh, ja das würde mich auch ärgern. Kommt nächstes Jahr einfach alle bei uns, der wilden 13, auf P vorbei. Wir haben dieses Jahr unser eigenes Karoke gemacht (ist kein Tippfehler, wird wirklich K A R O K E geschrieben). Da haben wir so ziemlich jede Nacht durchgezaubert. Alle sind willkommen. Kommt nackt und bringt Bier mit. www. fotografant.de <-- da gibts Bilder
    und besucht uns auch gern auf www.wilde-13.org
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011

Diese Seite empfehlen