Frühanreisegebühr zu hoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Die Saat für den zu früh zertrampelten Rasen muss man auch noch beachten.Hört mir auf mit der Schönrederei.Das ist ne nette Extra Einnahme, auch nach Abzug der Steuern und den entstehenden Mehrkosten.Ist ja auch ok.Wer das nicht will kommt eben später aber dieses Gerede von wegen "der arme Veranstalter,die haben ja nix davon,alles für den Metal Jünger "...echt nicht.Wenns so wäre würden da die Pforten zum heiligen Rasen nicht ab Montag aufgehen.
Naja, es ist eine Pauschale. Je nach Anzahl der Leute die auch wirklich ankommen reicht die für die Kosten aus oder eben nicht. Oder es gibt ein Plus, ist natürlich auch möglich, klar. Wie viele Leute Montags und Dienstag ankommen, unterscheidet sich von Jahr zu Jahr aber echt erheblich. Dieses Jahr war beispielsweise der Dienstag ziemlich schwach.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
was nen Blödsinn hier, zahlt einfach und macht Party oder reist eben erst an, wenn der Veranstalter es möchte. Immerhin ist die Frühanreiserpauschale kein Geheimnis und ihr könnt euch darauf einstellen. Danach rumweinen ob berechtigt oder nicht ist einfach lächerlich.