Frühanreise zu den mietbar Stromanschlüssen.

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von caprizauber, 13. Juli 2015.

1. caprizauber

caprizauber Newbie

Hallo,meine Frage ist können wir bereits Montag Nachmittag auf den zugewiesenen Platz (Y) mit Stromanschluß? Oder müssen wir erst auf ein anderes Gelände ausweichen und nachher nochmal umziehen? Im Wacken ABC habe ich darüber nichts gefunden.Wer kann helfen?

2. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

soweit ich weiß, werden die Stromanschlußplätze doch von einer anderen Firma als ICS vermietet?
    demnach am sinnvollsten dort anrufen/hinschreiben, die auf deiner Reservierungsbestätigung stehen?!

3. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Was den Zugang betrifft, nein, da werdet Ihr nicht zu einer anderen Fläche geleitet. Die Einweisung findet direkt bei Anreise statt, und dann steht das Ding. Aber zu beachten:

Quelle

4. caprizauber

caprizauber Newbie

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

5. gonium

gonium Newbie

Hallo, können wir am Montag auf Ground Y mit unserem Wohnwagen stehen, auch wenn wir keinen Stromanschluss gebucht haben? Wir hoffen drauf noch einen Anschluss spontan zu kriegen. Ohne Strom gehts auch, wichtig wäre mir, das wir schon auf Y können.

6. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Spontan einen Anschluss zu bekommen, ist nicht möglich - vor allem nicht, wenn Ihr früher anreist. Die Stromanschlüsse sind alle vergeben, und die Stromanschluss-Inhaber werden ggfs. erst später anreisen, sodass Euch auch kein freier Anschluss zugeteilt werden kann, wenn Ihr da seid.

Streng genommen ist Y erst ab Mittwochs offen, ich vermute aber mal, dass man auch schon vorher draufkommt. Müsst Ihr halt gucken.

7. gonium

gonium Newbie

Danke für die schnelle Antwort.
    Wenns mit Y am Montag nicht klappt, machen wir eben noch 2 Tage Urlaub am Meer :D

8. Böri

Böri Newbie

Schreibe einfach eine Mail an info@camper-park-wacken.de

Die Antworten recht zügig.

Es gibt für Campground Y z.B. auch eine gesonderte Anfahrstrecke (Warteschleife). Ob dies jetzt nur für die Stromplätze und auch schon ab Montag gilt weiß ich allerdings nicht.

9. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

http://www.wacken.com/de/specials/camperpark/booking-power-and-water-supply/

ausschnitt der Seite mit dem wichtigsten Satz :

Eine Stromversorgung vor dem 29. Juli 2015 ist unter Vorbehalt möglich.

Da die Anzahl der Anschlüsse begrenzt ist, solltet ihr rechtzeitig buchen.

Die Buchung für Kurzentschlossene am Anreisetag ist nur begrenzt möglich.

Zutritt zur "Y" Fläche haben nur Personen mit einem gültigen W:O:A Ticket 2015.

Diese Seite empfehlen