Frühanreise reloaded

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von He-man, 20. Juli 2015.

  1. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So auch auf die Gefahr hin das ihr mich gleich steinigt ABER mir haben einige Leute erzählt das man die 20€ am Dienstag Abend ab 20 Uhr nicht mehr bezahlen muss ist da was dran ? Weil auf der Homepage steht wie gehabt ab Mittwoch 00.00 Uhr keine 20 € mehr. Was ist denn nun richtig?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.627
    Zustimmungen:
    272
    Stimmt.
    Ab 20:00Uhr kein Zuschlag mehr. Liegt an den Busanreisenden die dann ankommen.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    Wo steht es noch anders ??

    http://www.wacken.com/de/news/news/...buehr-entfaellt-bereits-ab-dienstag-2000-uhr/
     
  4. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hm da hab ich bestimmt irgendwas altes gelesen. Aber vielen Dank für die Antwort und noch ein größeren Dank dafür das diese dämlichen selfiesticks nun verboten sind. Die sind so nötig wie ein Loch im Kopf :D
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    OFFIZIELLER ANREISETAG IST MITTWOCH (C)Wackentom
     
  6. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    RUHIG – gaaaanz Ruuuuhig

    Leg dich nicht mit dem Hemann an. Wenn er ruft und du antwortest, springt er dir auf die Schultern und reitet auf dir, bis du erschöpft zusammenbrichst. (altes Pfälzer Märchen)
    :ugly::o
     
  7. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja das zusammenbrech passiert ganz schnell wenn ich ihm auf die Schultern springe :D wennschon eine stattliche Person wie ich erstmal zum Sprung angesetzt habe gibt es kein zurück mehr :ugly:
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.795
    Zustimmungen:
    434
    Den Satz kannst du nicht verstehen ;)
    das ist ein Forumsinsider der letzten Jahre ;)
     
  9. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Im Krapfelberg bey Tiefenbach, hört man gar oft den Hemann rufen. Eine Dirn vernahm einmal Abends um Gebetläuten auf dem Felde den Ruf: »He helfts!« Sie lud eben Heu auf und rief mutwillig: »Da geh her!« Kaum gesagt, hatte sie ihn schon auf dem Rücken und mußte ihn tragen bis zum nächsten Kreuzweg. Von derselben Stunde an gewann sie einen krummen Rücken....
     
  10. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    sind JETZT schon welche da????
     
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    68
    Vielleicht diese Rendsburger Jungs mit ihrem Traktor :D

    Ich mach mal den: Welcher Campground wird befüllt Thread auf ;)
     

Diese Seite empfehlen