Frühanreise Campground A?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Burgertarier, 21. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Burgertarier

    Burgertarier Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    zwei Freunde und ich reisen seit ein paar Jahren ganz normal Mittwoch per Zug an, und haben immer auf Campground A gecampt und hatten dort immer nette Nachbarn aus aller Welt.

    Für dieses Jahr überlegen wir allerdings schon am Montag anzureisen (nicht dass es nötig wäre für nen guten Platz, wir haben nur verplant Urlaub zu buchen und sonst nix zu tun), möchten aber ungern darauf verzichten auf A zu campen, jedoch steht ja in den Opening Hours dass eigentlich nur C geöffnet hat.
    Als wir letztes Jahr um 00:15 Uhr auf A angekommen sind standen da allerdings auch schon mehr Zelte als in 15min hätten aufgebaut werden können, also scheint es als ob man doch schon vorher rauf kann.

    Deswegen ist meine Frage: Kann man auch wenn man Montags anreist auf A campen?
    Wäre nett wenn da jemand Erfahrungen hat und mir die Frage beantworten kann.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    die letzten jahre waren A und B also die beiden ohne autos auch immer vorher auf, die "öffnungszeiten" gelten eher für die autoanreiser.
     
  3. Burgertarier

    Burgertarier Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wow das ging ja schnell :)
    Dann scheint sich mein Verdacht ja zu bestätigen, vielen Dank :)
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.803
    Zustimmungen:
    415
    Bitte beim nächsten mal auf achten dass du nicht eine Meldung machst, sondern eine Antwort gibst.
    Der Unterschied zwischen einem Dreieck und Antworten ist groß genug. ;):)
     
  5. Burgertarier

    Burgertarier Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh mist, sorry das war dann wohl dem kleinen Handy Bildschirm geschuldet
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Hey, bin die letzten 5 Jahre seitdem sich unser Autokolonnencamp zerstreut hat wochenends Hamburg mit Zug angereist und immer auch montags nach Wacken - A ist da standard.

    "Nur C auf" gilt für Fussgänger nicht du kommst ja unten rein wo die Busse ankommen bist direkt auf A und kannst da überall hin.
    Ausser wenn du versuchst dich auf L niederzulassen dem geheiligten Schwedenplatz.
    Haben das die ersten zwei Jahre noch geschafft aber da kommen dauernd Ordner und fragen ob du Schwede bist und dass da tausend Schweden kommen und du da nicht campen kannst. Zwei Tage später kommen dann ein paar Dutzend Schweden die vielleicht 25% des Platzes füllen :)
    Naja wie auch immer das dritte Malö dort war uns das zu stressig und seitdem auf A.
    Also wie gesagt
    Beware of Schwedenplatz - bissige Ordner
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt tatsächlich am Handy Quark, wäre mir auch schon beinahe 2-3 mal passiert, ist mir dann aber noch früh genug aufgefallen ;-)
     
  8. Burgertarier

    Burgertarier Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja super :)
    Letztes Jahr hatten wir aber auch auf A nette schwedische Nachbarn die uns gleich mit in ihr camp aufgenommen haben, inkl Pavillon den wir nicht dabei hatten, ist ja n bisschen blöd zu schleppen ohne auto :D
     

Diese Seite empfehlen