Frühanreise auf Y

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Schnuffl, 18. Juli 2016.

1. Schnuffl

Schnuffl Newbie

Hallo Gemeinde,

kurze Frage : Wo zahle ich die Frühanreise Gebühr am Montag ? Wird das beim Einlass auf den Campground Y (Platz mit Stromanschluss) bezahlt oder muss ich da vorher irgendwo hin ?

Danke & Grüße

Peter

2. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Mach dir da kein Kopf drum. Das passiert entweder direkt beim Reinkommen oder es kommen nachher Leute vorbei die nach deinem "Du bist zu früh" Bändchen fragen und dann musst dus kaufen.

3. Schnuffl

Schnuffl Newbie

Perfekt & Danke für die schnelle Antwort.
    Ist das erste Mal mit Frühanreise für uns. Letztes Jahr haben wir uns trotz Schlamm geärgert erst am Mittwoch angekommen zu sein. Die Campground Party kam eindeutig zu kurz....

4. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Ich komm seit Jahren früher und ich muss sagen es verbessert für mich das Gesamterlebnis erheblich. Ist irgendwie entspannter und man kann sich in Ruhe einstimmen und dann die Konzerte auch viel besser erleben. Früher als wir erst Mittwochs gekommen sind war viel zuwenig Zeit für Trinken, Feiern und Musik irgendwas von den dreien kam da immer zu Kurz.

5. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ist denn die Frühanreise auf Y möglich?
    irgendwie gab es da zumindest was den Stromanschluss angeht, irgendwelche einschränkungen!
    ansonsten wie dir schon erklärt wurde.

6. Schnuffl

Schnuffl Newbie

In der Bestätigung stand drin, dass Frühanreise möglich ist. Nur kann es sein, dass der Strom noch nicht funktioniert. Der steht erst ab Montag garantiert zur Verfügung.

Grüße

ein Tage zählender Schnuffl

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  7. Schnuffl

Schnuffl Newbie

Zu guter Letzt: Trotz unserer Bemühungen, z.B. durch zusätzliche Zufahrten auf das Gelände, können wir bei extrem schlechtem Wetter die doch zeitweise, langen Wartezeiten in der Warteschlange nicht verhindern. Mit ein Grund, ist der konzentrierte Anfahrts-Zeitraum Dienstag ab Mittag/Mittwoch.
    Wir möchten euch daher empfehlen, wenn möglich, bereits Montag ab Mittag/Dienstag-Vormittag anzureisen. Unser Camper-Park ist dann bereits zugänglich.
    Wir weisen jedoch in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Veranstalter bei einer früheren Anreise die euch bekannte „Frühanreisegebühr“ erhebt.
    Zudem kann eine vollständige Stromversorgung aller Campingplätze im Camper-Park bis Montag 18:00 Uhr nicht garantiert werden.

So stand es in der Bestätigung. Also Strom ab Montag 18.00 Uhr.

8. smi

smi W:O:A Metalhead

Ich hasse es auf Festivals zu fahren an dem am gleichen Tag noch Programm ist. Das macht alles stressig und unentspannt und sobald sich mal was verzögert hat man Angst um "seine" Bands. Hier geht es noch, weil Mittwochs doch die Bands meist etwas weniger Relevanz haben... trotzdem Dienstag Mittag geht es los :)

smi

9. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

alles klar, sagte ja war mir nicht sicher. dann ist das ja auch geklärt.
    noch 13 tage bis abfahrt!

10. Strawman

Strawman W:O:A Metalmaster

Reisen auch schon Dienstag mittag an. Wird Zeit, dass es losgeht! :D

11. SnahMetal

SnahMetal W:O:A Metalhead

:) wir verlegen morgen nach S:p:O und sind ab 01.08. auch auf Y - dann wünschen wir schon mal angenehmen Aufenthalt ;)
    Nachtrag 24.07.: der Regenhölle KS entronnen - Basislager in S:p:O errichtet - am 01.08. dann noch die paar km bis zum Ziel und alles wird gut - hier gibt's Flens in Dosen *freu* :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016

Diese Seite empfehlen