Frühanreise am Dienstag - Wo campen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von AnyChris, 27. Juli 2014.

  1. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, bisher kam ich stets Mittwoch an. Nun wollten wir mal zu Dienstag Nachmittag ankommen, und da stelle ich mir die Frage, wo wir ungefähr landen? Habe was von Platz U gelesen, was sehr weit hinten wäre. Was könnt ihr mir aus der Erfahrung sagen?

    LG
     
  2. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    U ist dieses Jahr (insofern ich das richtig mitbekommen habe) für jene, die reserviert haben. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man das nicht vorher einschätzen kann. Wir sind Dienstags gegen Mittag bisher auf U, D und E gelandet, also sehr durchwachsen. Das ist wahrscheinlich davon abhängig, wie viele schon da sind, aus welcher Richtung viele kommen, Zustand der Wiesen usw. Ich konnte bisher kein einheitliches Schema erkennen, da es abhängig von der aktuellen Situation sein wird.

    Edit: Auch U wäre kein unbezwingerbarer Marsch, hält sich alles im Rahmen. Sieht weiter aus, als es ist (insofern man an keiner Erkrankung leidet, die diesen Weg deutlich erschwert).
     
  3. AnyChris

    AnyChris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt gut. Hat man da evtl. eine Chance, sich mit dem Auto zu bereits angereiste zu gesellen? Das muss ich auch fragen, da ich stets mit Bus und Bahn zuvor angereist war.
     
  4. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungswerte habe ich da nicht, aber wenn Platz gelassen wurde und die Stewards dich bis dahin lassen wird das denke ich gehen. Wenn nicht ist das wohl Pech und man muss das KFZ woanders abstellen.
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Phu...das dürfte eher Glückssache sein.
    Ich konnte 2011 am Mittwoch mit dem Auto zu P durch, weil ich sagte, dass unsere Leute da bereits am Montag angereist seien. Das hatte geklappt. Aber da musst du dich halt auf gut Glück durchschlagen. ^^

    2008 haben wir am Mittwoch einige Leute noch zu uns auf E reingelotst. Das hatte super geklappt, weil wir echt nette Ordner hatten denen wir das betreffende Kennzeichen geben konnten, was sie dann reingelassen haben.

    Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass es immer klappt.
    Alleine auch weil ich den Eindruck habe, dass seit 2012 die Ordner irgendwie unentspannter geworden sind und sehr pingelig drauf geachtet wird, dass bloß keiner zu viel Platz bekommt....was bissel seltsam ist, da man mit den Campgrounds I und J eigentlich mehr Plätze bei gleich gebliebener Ticketzahl erschlossen hatte...:uff:
     
  6. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr gibt es auch nur drei Eingänge, der vierte (letztes Jahr zwischen U und X) wurde wohl dich gemacht. Und da der dritte, also oberste, Eingang auf der Karte noch am ehesten zu U führen wird, U aber erst am Mittwoch offen ist, würde ich mal vermuten, dass am Dienstag nur die beiden Eingänge "unten" offen sind. Von da kannst du dir dann in etwa (sehr vage :ugly:) vorstellen, wie befüllt wird. Ich denke nach C und P wird es mit I J und D weiter gehen, da diese Plätze am weitesten hinten sind (von den Eingängen aus gesehen).
    Aaaaaber, das sind auch nur Vermutungen, die ich logisch fände...nur Logik ist bei der Anreise meist nicht so vorhanden ^^
    Eventuell könnt ihr vorher noch hier im Forum gucken, am Montag werden die ersten sicher schon sagen, wo gerade befüllt wird.

    Und U ist wirklich nicht schlecht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  7. Quitz

    Quitz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir Recht, wir waren 2012 auf auf U und ich fand es dort echt gut.
     

Diese Seite empfehlen