FRÜH KÖLSCH STAND!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Trinke gerade aufs Wochenende ein eiskaltes Früh Kölsch. Was wäre das geil wenn es das auf dem Wacken am Zapf geben würde. LEBEREXPLOSION!!!

    So, jetzt fliege ich erstmal 10 Tage zum Ballermann und 3 Tage später auf zum Wacken.

    Gruß
    Destruktor
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zum Ballermann?
    *würg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Früh Kölsch is doch lächerlich!
    Spühlwasser aus Fingerhüten! Ein Schluck und weg.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kein Kölsch > Hasseröder
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gibt es auch bayrisches Bier?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Woher kommt denn das ganze gute Bier? Doch wohl aus NRW!!! Und wer schreibt aus "WÜRG" zum Ballermann, der hat keine Ahnung. Es muss nicht immer METAL sein. Mein Herz schlägt nach wie vor dem Extremen Death Metal, aber ab und zu braucht man Veränderungen. Diese habe ich auf Mallorca. Und wenn ich zum WACKEN zurückkomme werde ich PARTY haben ohne ENDE, um mich zu rehabilitieren.


    P:S: Hier schon: ICH VERACHTE ALLE LEUTE, DIE SUPER ENGSTIRNIG DENKEN! IHR HABT KEINEN RICHTIGEN SPASS AM METAL!!!

    Ich hoffe das Wacken wird genau so gut wie das @!#$ The Commercs!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Was man im Suff so alles schreibt!!! Habe mir das alles nochmal durchgelesen. Hätte vielleicht ein paar Bier weniger trinken sollen. Naja, egal. Aber ich freue mich schon aufs Wacken. Immerhin zum 6. mal.

    Gruß an alle hier, die gerne ein lecker Kölsch trinken!!! Oder, wie gestern abend auch, eine gepflegte Weizenbier - Session machen!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, einige Kölsch-Sorten kann man ja noch trinken (Früh, Reißdorfer), aber die meisten schmecken echt nach Spülwasser (Küppers, Zunft, Dom).
    Dann doch lieber ein frisches, kühles, würziges Alt!

    Wer M***n leckt und Schw**** kaut,
    der trinkt auch das, was Küppers braut!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kölsch ist gut, Pils ist gut, Alt ist gut! Nur mit dem guten Weizen kann ich mich nich so richtig anfreunden! Gruß an Waldi! Wir machen den Austausch, mal sehen ob du mich konvertieren kannst! :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Servus Demon,
    Weißbier=Weizen nehm ich gar nicht mit.
    Das schäumt zu sehr.
    Ich nehm nur helles und dunkles mit.

    Aber das Pils muss ich dann wohl irgendwie runterkriegen :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau! DU MUSST!!! Was is denn der Unterschied zwischen hellem und dunklem, und was von beidem muss ich trinken! *kotz, würg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mal sehen welches du willst.
    Helles ist heller und dunkles ist dunkler.
    So von der Farbe her.
    Und dunkles ist normalerweise stärker
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hmm, starkes schmeckt mir net so gut. Hab mal son englisches getrunken. Das war net gut!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aber so viel stärker auch wieder nicht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weizen schmeckt schon sehr gewöhnungsbedürftig, besonders für uns verwöhnte Rheinländer und Westfalen. ;-)
    Im Biergarten genehmige ich mir auch mal öfters ein frisches Paulaner o.ä., aber auf einem Festival aus der Flasche und wohl möglich noch pisswarm... *würg*
     

Diese Seite empfehlen