Frooooooooooooooooooooooooooooost!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Lestat schrieb:
hab eben nur frost gesehen, musste sofort an dich denken.
Wusste schon das dir das gefällt :D
Auch wenn es nicht um den "Frost" geht. :p

Das is lieb, danke! :)
da fällt mir ein, dass ich doch wieder mal die Satyricon-DVD reinschmeissen könnte..... *Blümchenpflück* ;)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Karsten schrieb:
Wo gehts hin?
Verdammt, eigentlich hät ich dich ja ma besuchen können.
Meld dich dann doch mal. Auf ´n Getränk innen Turm oder so...:)

Keine Ahnung, einfach mal weg aus der grossen Stadt hier ;) Irgendwo wo`s ländlich und ruhig ist. :)
Stimmt, hätteste wirklich machen können / sollen / müssen! ;)
Werd mich auf jeden Fall melden und innen Turm wollt ich natürlich sowieso. :)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
:p Kannst ja zu mir kommen...[/QUOTE]

hmm..... *grübel* Ok, immerhin wohnst du direkt neben nem Wald, das is ja eh Pflicht für Pandas! ;)
 

Lestat

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2005
210
0
61
37
Helvetien
www.martialspeech.ch
Sister Demon schrieb:
:p Kannst ja zu mir kommen...

hmm..... *grübel* Ok, immerhin wohnst du direkt neben nem Wald, das is ja eh Pflicht für Pandas! ;)[/QUOTE]

haha, hast auch dein quote verfehlt :D

Klar is das Pflicht für Pandas, und für solche wie mich gehört auch ein Bett in Wald

hm...kann mich ja auch aufn boden legen, schlafe überall...
bis auf....ähm...doch, überall...

:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sister Demon schrieb:
Keine Ahnung, einfach mal weg aus der grossen Stadt hier ;) Irgendwo wo`s ländlich und ruhig ist. :)
Stimmt, hätteste wirklich machen können / sollen / müssen! ;)
Werd mich auf jeden Fall melden und innen Turm wollt ich natürlich sowieso. :)
Noch ländlicher? :eek:;)
Verdammt.
Jau schön. Christof hab ich auch ewig ich gesehen. Man könnte auch ma ins Scotts View...:)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Du hast doch von Lenzburg bisher nicht viel mehr als die Waldhütte gesehen, oder? Da kannst du dir ja gar nicht die Ausmasse dieser Metropole vorstellen! ;)
Jo, Christof is ja auch öfters in Österreich oder hat österreichischen Besuch, dann geht er auch nicht weg.
das Scotts View kenn ich noch gar nicht, hört sich aber nach gutem Whisky an! *g*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sister Demon schrieb:
Du hast doch von Lenzburg bisher nicht viel mehr als die Waldhütte gesehen, oder? Da kannst du dir ja gar nicht die Ausmasse dieser Metropole vorstellen! ;)
Jo, Christof is ja auch öfters in Österreich oder hat österreichischen Besuch, dann geht er auch nicht weg.
das Scotts View kenn ich noch gar nicht, hört sich aber nach gutem Whisky an! *g*
Doch ich war jedes jahr beim Muehli Märt....:D
Ich hörte davon. Er erzälte was von St. Pölten als wir uns das letzte mal sahen.
Genau. Whisky und mehr...:)