Frontiers-Festival Mailand

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Magic Metal, 01. Februar 2014.

  1. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Tja, und das andere Ding ist dies hier - vom gleichnamigen Label, das mittlerweile alle überlebenden AOR-Bands in Italien sammelt:

    http://www.frontiersrockfestival.com/?lang=en

    [​IMG]

    Mein bisheriges Problem:

    zu der Zeit bin ich auf "meiner" Insel Sardinien. Fähre mit Camper zu langwierig und teuer. Billig-Flug gibt´s zwar, aber Milano-Linate ist ca. 35 km entfernt von dem Ort. Wer italienische Verhältnisse kennt, weiß, dass man da u.U. ewig benötigt und z.B. per Taxi locker 100 Euro (einfach) hinlegen kann.

    Vor Ort scheint es kein Camping-Gelände zu geben - nur Hotels. Das ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding und in Italia auch sehr teuer - wie auch Verpflegung bei Veranstaltungen, u.s.w. 4 Tage Pizza, naja...

    Aber Nightranger, Winger, Jake E. Lee oder die alten Whitesnake-Recken - das wäre schon sehr geil!
     

Diese Seite empfehlen