Frontiers-Festival Mailand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Tja, und das andere Ding ist dies hier - vom gleichnamigen Label, das mittlerweile alle überlebenden AOR-Bands in Italien sammelt:

http://www.frontiersrockfestival.com/?lang=en

935151_699787473398721_1007235441_n.jpg


Mein bisheriges Problem:

zu der Zeit bin ich auf "meiner" Insel Sardinien. Fähre mit Camper zu langwierig und teuer. Billig-Flug gibt´s zwar, aber Milano-Linate ist ca. 35 km entfernt von dem Ort. Wer italienische Verhältnisse kennt, weiß, dass man da u.U. ewig benötigt und z.B. per Taxi locker 100 Euro (einfach) hinlegen kann.

Vor Ort scheint es kein Camping-Gelände zu geben - nur Hotels. Das ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding und in Italia auch sehr teuer - wie auch Verpflegung bei Veranstaltungen, u.s.w. 4 Tage Pizza, naja...

Aber Nightranger, Winger, Jake E. Lee oder die alten Whitesnake-Recken - das wäre schon sehr geil!