Front Deutscher Äpfel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Der Helm schrieb:
Ich habs auch nicht verstanden.

Irgendwas in der Richtung von "Nicht alle Rechten sind Nazis" ???
:confused:
ich würds so deuten: sie brauchen nicht unbedingt den führer um z.b. ausländer nicht zu mögen. man berichtige mich wenn ich falsch liege...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
S_dzha_Raidri schrieb:
ich würds so deuten: sie brauchen nicht unbedingt den führer um z.b. ausländer nicht zu mögen. man berichtige mich wenn ich falsch liege...
Mit dem Deuten ist das so eine Sache. :D

Ich ahne ja schon worauf Fyo hinaus will, aber seine Formulierung ist jetzt mal sowas von daneben. :rolleyes:

:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Motte schrieb:
Also ich kann dem was du da schreibst nich so richtig zustimmen...
Stimmt schon. es wrid gern alles extremer gesehen, als es ist!
Trotzdem.. extrem ist scheisse egal von welcher Seite. Und ich denke, dass das recht viele Bürger so sehen.... allerding muss ich sagen, dass ich lieber einen leicht links eingestellte Mitbürger habe als leicht rechts eingestellte.

Und Ich finde Konservativ sein nicht schlecht! Ich bin es selber! Tritzdem sollte man wenigstens versuchen sich mit neuen Gegebenheiten auseinander zu setzen... man kann in der heute so schnelllebigen Zeit nicht alles beinbehalten wie es mal war
*unterschreib*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
METALPOPE667 schrieb:
*ausnahmsweißemalnichslap* :D
Das bin ich aber so gewohnt! :eek:
*slap* :D

Übrigens: ein netter Mann, der Herr Worch! Worch in einem Fernsehinterview: "...Ich persönlich spreche mich dafür aus, dass nach der Machtübernahme vier Wochen lang grundsätzlich keine Exekution stattfinden darf. Vor der Machtübernahme wäre es nicht auszuschließen, weil wir wissen nicht, inwieweit es gegen uns sich noch weiter richten wird....".

:mad:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
E'Lell schrieb:
Übrigens: ein netter Mann, der Herr Worch! Worch in einem Fernsehinterview: "...Ich persönlich spreche mich dafür aus, dass nach der Machtübernahme vier Wochen lang grundsätzlich keine Exekution stattfinden darf. Vor der Machtübernahme wäre es nicht auszuschließen, weil wir wissen nicht, inwieweit es gegen uns sich noch weiter richten wird....".
Geiler Satzbau, kannst du uns mal verlinken (verLINKen, hihi :D), ich lach doch so gerne :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
E'Lell schrieb:
Das bin ich aber so gewohnt! :eek:
*slap* :D

Übrigens: ein netter Mann, der Herr Worch! Worch in einem Fernsehinterview: "...Ich persönlich spreche mich dafür aus, dass nach der Machtübernahme vier Wochen lang grundsätzlich keine Exekution stattfinden darf. Vor der Machtübernahme wäre es nicht auszuschließen, weil wir wissen nicht, inwieweit es gegen uns sich noch weiter richten wird....".

:mad:
Ist der aus der KLapse ausgebrochen???? :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
S_dzha_Raidri schrieb:
neinnein, der gehört zu ner demokratischen partei, der darf sowas sagen ohne das wir uns drüber lustig machen :p
IRgendwie erinnert mich das ja schon leicht an so einen bereits verstorbenen Mann mit komischen Schnauzer...



NEIN..... nicht Charly Chaplin!!!! :D