Frohen Rutsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mein Beitrag zu aktivem Threadrecycling.
Ich wünsche allen hier ´nen eleganten Rutsch ins neue Jahr, vor allem den Nasen die ich nicht mehr sehe. Wenn ihr ein gutes Jahr 2002 hattet soll das neue mindestens genau so gut werden, wenns Scheiße war soll der Knabe der das Glück schaufelt man locker 3- 5 Schüppen drauflegen.
Da ich gleich den Trip in Richtung Schweiz starte seid ihr mich für dieses Jahr los.
Bis nächstes, Karsten