Fröhlichen Burzeltag, Marshi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.297
130
31
Braunschweig
*auf Marshi zuhüpf**Arme und Beine um ihn schling**knooooooooooootsch*

Knutschbacke, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Genieße ihn und lass dich am WE dann reich beschenken, feiern und von mir verwöhnen... ;):cool:

*Bierglas auf Marshi erheb* Auf den tollsten Kerl der Welt, auf seinen 22sten Geburtstag und auf ein weiteres und erfolgreiches Lebensjahr! :)

Hier noch ein Kuchen für dich:
iwxjxgns.jpg

:D

Ich liebe dich! :heart:
Dankeschön mein Engel :) *zurückknooootsch* Auf mein verwöhnprogramm freu ich mich schon ;) *Kuchen ess* :D Ich liebe dich auch! :*:*:*:heart::heart::heart:
Dankeschön :) *zu Warbringer mosh*
Danke liebe Sari :)
Hey Marschi! Von Herzen alles alles Gute für dich! Feier schön. Und bleib wie du bist! Des bassd! ;)
*knöööör*
N paar Kilo weniger auf den Hüften würden nicht schaden :D
Danke dir *fest zurückknöööööör*
*rynhow* :o
Alles Gute zum Geburtstag, Marshi, und feier ordentlich am Wochenende!
Danke :)
Hier auch nochmal alles Gute!
Erstmal hier danke :) Das in Facebook kommt später. Das wird wieder n Akt:rolleyes::ugly::D
*anstoß* Prost!
Sei bedankt :)
Alles Gute zum Geburtstag :)


Alles alles gute zum purzeltag :)

Feier schön :)
AUch euch Danke :)
Marshi alte Keule:D Ich wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist:)
Dankeschön :) Wie ich bei HEx schon schrieb: Das Gewicht... :D
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Vielen Dank :)
Alles Gute der Herr! :)

Merci :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.494
1.297
130
31
Braunschweig
Jepp, auch von mir alles Gute!
Danke dir :)
Da erwartet man Youtube oder ein Bild und kriegt Wikipedia. Danke :D
Alles Gute!


*Keks schenk*
*keks futter* dankpfe *nuschel*
Alles alles gute :)

*Äpplerreinroll*
*Bembel bereitstell für alle* Danke schön :)
*anstoß*
Alles Gute auch von mir! :)
Kein Glitzer von dir? Ich bin enttäuscht!:o:p Danke :):)
Der Marshi burzelt. :D
Hab ja schon in Fb meine Glückwünsche dagelassen, aber hier lass ich's mir natürlich nicht nehmen, Dir auch noch einen Heavy Birthday zu wünschen! :D

Bedankt:):)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek::eek:
Ker, jetzt hab ich schon im anderen Fred gratuliert.:o

Ok, hier auch nomma alles Gute für dich.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
alles gute, liper marschi. feier schön und lass es krachen. :):)

für dich :o:D
Korodin_Taschenbox.jpg


smilie_geb_002.gif
smilie_geb_018.gif
smilie_geb_137.gif