Fritten-Fabi´s Studentenkneipe !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....dann wird erstmal der Boden mit den bis dahin nochnicht verscheuchten Mädels ausgepolstert und dann die zweite Lage obendrübergelegt...dann ham wir bestimmt alle Platz...höhö
 
G

Guest

Guest
...Fritten-Fabi kommt übrigens auch mit-er leiht uns dann auch die Karre vom Bruder...is´n Diesel mit CD-Player...da kommen wir für 20 Mack nach Lüdenscheid mit hin...
 
G

Guest

Guest
@ honey ich Schlingel? Nöööööö-bin doch bisher immer ganz brav gewesen....(aber jetzt ist Schluss mit lustig...hihi...)
 
G

Guest

Guest
*freu*
Und dann hat der Fenriz ja noch Absinth da... death wird lüstisch
 
G

Guest

Guest
ja ja ja, wink.......haste gehört??? ABSINTH, dat wird n spass......ach, frittenfabi, mit dem red ich nix mehr...so *gg*
 
G

Guest

Guest
@honey nixmehr reden? Wieso? Hat er irgendwann aufgehört deinem Geplapper zuzuhören...?
 
G

Guest

Guest
Und dann bring ich den Trichter wieder mit... (Lowin ist feige...) und dann wird druckbetankt...
 
G

Guest

Guest
Ich mache jetzt so bald die Biege...Feierabend...kiffen...bin schon viel zu lange auf´n Beinen heute...
Also bis morgen, Prost und Hail the collective!
 
G

Guest

Guest
ja, ich hab ihm grad was erzählt und fabi is einfach weggelaufen.....neee, hab ihm ne email geschrieben, weisste doch....
@TTP
Lowin is feige?? Hä? kommt der auch oder wat?
 
G

Guest

Guest
Tschöööhöööö Wink
Lowin is total feige, der is voll das Mädchen, der wollte nicht ausm Trichter trinken *ggg*
 
G

Guest

Guest
warst noch ma auffer dad - page? die steel-warriors ham da wat ins gästebuch geschrieben, grüssen die lüdenscheider dad-maniacs, meint der euch, TTP??
 
G

Guest

Guest
Ich denka mal schon... sonst war keiner aus Lüdenscheid da (oder es gibt hier ein Loch in dem noch ein paar Metaller hocken und sich vor mir verstecken.
 
G

Guest

Guest
Warum vergesse ich heute eigentlich ständig die () wieder zu schließen? (is mir heut schon oft passiert *g*