Friseurthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich geh heute wieder.... Undercut muß wieder kurzer werden und es werden wieder ein paar von den langen dazukommen.... weil der undercut mir gefällt... na ja is ja kein Undercut, die 3 cm sind zu lang für einen... egal, mein Frisur wird noch einen Namen finden :D
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also mit den langen Haaren das ist schwierig. Habe so blöde Locken, da rollen sich die Haare nur weiter zusammen wenn sie Wachsen.
Frisör ist auch schwer, die Friseuse meines vertrauens ist gerade unbekannt verzogen.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
naaaaaa jaaaaaa
ich war bei so ner dummen Kuh die unter Spitzen schneiden 6cm verstanden hat... :rolleyes:
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
ich geh jeden Morgen an nem türkischen Friseur vorbei.....ich hab dann immer das Gefühl, dass sich die Zeit verlangsamt, die verschiedenen Barbiere aufhören zu schneiden, ich in mehrere Augenpaare blicke und das drohende, warnende Zuschnappen einer schlecht geölten Schere hören kann.....bekomme dann immer das tiefe Bedürfnis meinen Pferdeschwanz zu küssen und meine rechte Militärhosentasche nach dem Schweizer-Messer für den notfall zu untersuchen....

wofür braucht man eigentlich Friseure, genau so unnötig wie Ladenbesitzer, die Weingummi-Fotzen verkaufen!!