Friseurthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Thordis:
*lol* ja davon brauche ich auch Massen *lol*...

@Jrisno:
Mmh..es gibt natürlich auch super extremen Undercut...den mag ich auch voll net...aber so`n bisschen...wer sich das erlauben kann (von der Haarlänge her gesehen)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
naja hab immer ein Shampoo, eine Pflegespülung und IMMER ne Haarkur im Haus , weil das einfach besser fürs Haar iss :D

mhm Thema: Ich hab ab Mittwoch wieder eine Band :D

Epic Black Metal ( Burzum, Graveland) :D :D :D :D :D

Ok ich bin nur Keyboarder aber ich hab das Teil ins Leben gerufen
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
glaub mir.. hat nich nur damit zu tun dass ich deathmetaller bin.. ausserdem bin ich kein sturer deathmetaller sondern zieh mir verdammt oft andere metalrichtungen rein..
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Okay Jrisno , dann machs wie ich : Hol dir ein Aufnahmestudio auf den PC und nehm deine eigenen Sachen auf , hab schon mehrere Songs geschrieben und als MP3 hier rumfliegen auf meinem Rechner.

Das einzige was du brauchst sind gute Ideen für einen Keyboard-Only-Song .
Naja ich hab zu jedem Song noch ne Drumspur aufgenommen , geht alles in Richtung Summoning und Mittelaltermusik bis zu epischen Melodien ! :D

Kann dir mal was über ICQ schicken wenn du magst !

P.S. Wenn du keinen Synthi hast empfehle ich dir entweder einen Korg Trinity oder ein Korg Triniton , kosten zwar soviel wie ein kleines Auto, aber man findet oft gute Angebote ! ( 7300 Dm ) ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
:) hab ich jahrelang gemacht, progs wie CubaseVST, Logic Audio, Wavelab, Sound Forge, FreeFilter, Samplitude sowie 345436364 Plugins & masteringtools usw liegen immer noch irgendwo auf meiner platte.. hatte mir sogar extra ne recordingkarte für teuer Geld geholt aber da ich sowas in letzter Zeit garnet mehr mach (kommt bestimmt wieder die phase) hab ich die karte wieder durch eine ersetzt die besser zum zocken usw is ^^

als synthie hab ich (an diesem rechner) bis jez nur Softwareteile benutzt... mir fällt aber beim besten willen der name des einen ein den ich am meisten benutzt hab... *grübel*

mp3s hab ich leider kaum noch, kannst mir aber auf jeden fall ma was von dir schiggn :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wahhh, wenn es hier schon einen Thread dafür gibt gestehe ich auch: Ich war Samstagmittag beim Friseur. Gut, man könnte sagen ich sei nach dem Deutschlandspiel angetrunken gewesen und wußte nicht was ich tue. Aber ganz im Gegenteil, der Termin stand schon ´ne Woche vorher. Meine Spitzen waren nach ca. 3 Jahren Friseurboykott dermaßen im Arsch, daß da kein Weg dran vorbei führte. Die schwärzeste Stunde der Woche.