Friseurthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 17. Juni 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe heute wieder gesündigt (irgendwelche Strafen? :D) aber ich bin nun glücklich mit meinen kleinen Undercut.... hat mich Überwindung gekostet, auch wenn es nur ein paar Haare waren, die von 48 cm auf ca. 3 cm geschnitten wurden....
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn es wenigstens gut aussieht...

    Hmmm... Strafe?!?!

    *thordisslap*

    Hehe... :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    weiß ned, da muß erst die Tönung was werden...

    warum slapst du ned meinen Bass? :D
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    <------------- hat gestern auf seinem Bass rumgeströbelt :D
     
  5. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis: Hast du jetzt Vorne Ponny und den Rest lang , oder wie soll ich das mir vorstellen ?
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne, Undercut! Also stell die ca. 48 cm lange inzwischen feuerrote Haare vor, wo die Nackenpartie 3 cm lang ist. die kurzen sieht man nur, wenn meine Haare zusammengebunden sind.

    @ DarkBoeller: Allein Üben macht mir kaum Spaß und ich komm ned weiter. Ich brauch da immer Gitarrenbegleitung.
     
  7. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele ja zum Glück iner Band :D
    Aber unser neuer sänger (früher war ich der sänger da gabs immer gegröhle nur wir brauchten dann nen bassisten für manche lieder :D ) singt alle lieder irgendwie voll lustig hört sich witzig an unsere gruntz und gröhl lieder sind nun alle nicht merh sowas der typ kann irgendwie nicht abgehen! Zum schiessen jetzt kann ich aber wenigstens wieder mit meinem bass irgend einen scheiss machen :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich (noch?) nicht...
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh..ich finde Undercut cool...aber bei meinen superdünnen Haaren brauch das gar net machen...ich bin ja schon froh...wenn die nach dem ganzen Färben mal wieder gesund nachwachsen jetzt...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wußte warum ich tat... ich hab so einen Pelz aus glatten Haaren.... aber jetzt ist es besser... :)
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....
    Naja, gut!
    *thordis'bassauchnochslap*

    Sans zufrieden??
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na.. du kannst slapen... *grmpf* ne, Neid is was grausliches :D (ich glaub ich muß den Spruch öfters schießen damit die Witzigkeit klar wird)
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Um deine Matte kann man dich ja aber anscheinend beneiden ;)
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich mit undercuts nicht anfreunden...
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Shadowtear: Ich beneide den, der sich an den Shampoos, Kuren und Spülungen, die ich brauch, verdient :D
     

Diese Seite empfehlen