Friseurrrrrr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
ICH MUß zum Friseur ist das nicht schrecklich??? werde von meinem Chef gezwungen soll mir Zopf binden usw... naja dafür sind die seitlichen haare noch nicht lang genug ...
Naja werd mir halt die seiten abrasiern mal kucken was er denn sagt *harharharhar*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Spitzen schneiden muß sein, was bringen mir die längsten Haare wenn sie vom Spliss total zerfressen sind?? Und Undercut gehört vielleicht auch wieder mal nachgeschoren, aber das muß ich mir noch überlegen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thordis V.
Spitzen schneiden muß sein, was bringen mir die längsten Haare wenn sie vom Spliss total zerfressen sind?? Und Undercut gehört vielleicht auch wieder mal nachgeschoren, aber das muß ich mir noch überlegen...

eigentlich müsste ich auch mal wieder zum schnibbeln... :(
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
ich auch, aber ich finde es immer so doof, dass die einem immer mehr abschneiden, als sie eigentlich sollen :(

deswegen lass ich mir nie vom friseur die spitzen schneiden.
müsst ich eigendlich mal wieder machen lassen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Schattengewächs
ich auch, aber ich finde es immer so doof, dass die einem immer mehr abschneiden, als sie eigentlich sollen :(

Das tun sie in meinen Salon nicht, weil da sagen sie vorher, wieviel gut wäre und dann sag ich, wieviel ich gut finde... und die machen ihre Sache wirklich sehr gut. Dieses Mal dürfen sie mir alle auf gleichlang schneiden, weil noch eine Stufe drinnen ist (glaub ich zumindest), aber höchstens 10 cm., vielleicht auch 15, meine Haare wachsen ja eh extrem schnell.