Frischwasser (Trinkwasser)?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von TripleM, 27. Juli 2008.

  1. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    naja immerhin stand in den letzen Jahren groß Trinkwasser drauf, dann wird man das wohl auch trinken können
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.422
    Zustimmungen:
    78
    *40literwasserimautohat*:cool:
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.584
    Zustimmungen:
    793
    Wow.....kann ich auch so nen Motor haben? Meiner braucht nämlich leider teures Superbenzin. :(
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.422
    Zustimmungen:
    78
    Kipp einfach rein.Kommst zwar nicht weit,aber billig isses.:D
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.584
    Zustimmungen:
    793
    Ich will damit aber genauso weit kommen :o
     
  6. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wir haben das wasser auch getrunken und meiner meinung nach ist da auch "Trinkwasser" draufgestanden. bin mir aber jetzt nicht mehr 100%ig sicher.

    hat aber ganz normal geschmeckt.

    farbe hab ich nicht untersuchen können, weil ichs immer in eine grüne PET-Flasche gefüllt habe ... aber nachdem ich nicht gestorben bin ...
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.584
    Zustimmungen:
    793
    ...lebst du noch heute :D:D:D




    Dass da irgenwo "Trinkwasser" dran stand kann ich mich nicht erinnern.....und wenn man Wasser als Trinkwasser kennzeichnet müssen auch bestimmte Auflagen eingehalten werden, ob die die Orga erfüllen wollen/können weiss ich auch nicht. Hab die letzten Jahre aber auch immer Wasser von den Tanks geholt (auch wenn da "kein Trinkwasser" dran stand. Habs auch getrunken und weder Flitzkacke noch sonstwas davon bekommen. Andere Leute haben es jedoch nicht vertragen. Es hilft wohl nur nen Selbstversuch durchzuführen.
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    :D
     
  9. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ... Glück gehabt. Ich würd' irgendwie keinen Selbstversuch empfehlen, weiß nicht wo das Wasser herkommt, aber, ohne Panik machen zu wollen, KANN sowas ganz fix auf der Intensivstation enden und das will doch keiner.
     
  10. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    naja ganz so schlimm wird es um das wackener Grundwasser nun auch noch nicht bestellt sein, oder doch? Die Ausscheidungen der ganzen Wildpinkler und Maisfeldscheißer müssten ja so allmählich du unten ankommen sein.:D:D:D
     
  11. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob Wacken oder sonstwo, da nisten sich gerne mal kleine Familien ein, die alle irgendwie verwand sein und aus Irland stammen müssen, weil sie alle mit Nachnamen O'Nellen heißen.
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.422
    Zustimmungen:
    78
    :D:D:D:D
     
  13. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ey das wär ma was für 'nen Bandnamen: Selma O'Nell and the rotten Drunktanks oder so... oder Diarhoea and the dark Legi O'nells.
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.422
    Zustimmungen:
    78
    :D:D:D Sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen